Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Innenstädte ohne Frequenz?

    Beim Online-Handel steigen die Marktanteile, in kleineren Städten sinkt die Frequenz. Ist das eine die Folge des anderen? Nur zum Teil. Viele Probleme in kleineren Kommunen sind selbstgemacht, für den stationären Handel gibt es nach wie vor viele Chancen.

    [11263 Zeichen] Tooltip
    ÜBER EIN ZEHNTEL MACHEN VERSENDER - Umsatz in Mill. Euro und Marktanteile des Distanzhandels am gesamten deutschen Einzelhandel AUCH SMART NATIVES FINDEN LÄDEN GUT - Die Antwort 16- bis 25-jähriger Smartphone-Besitzer auf die Frage „Glauben Sie, dass

    Online-Shops stationäre Läden ersetzen können?“
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Innenstädte ohne Frequenz?

    Beim Online-Handel steigen die Marktanteile, in kleineren Städten sinkt die Frequenz. Ist das eine die Folge des anderen? Nur zum Teil. Viele Probleme in kleineren Kommunen sind selbstgemacht, für den stationären Handel gibt es nach wie vor viele Chancen.

    [11259 Zeichen] Tooltip
    ÜBER EIN ZEHNTEL MACHEN VERSENDER - Umsatz in Mill. Euro und Marktanteile des Distanzhandels am gesamten deutschen Einzelhandel AUCH SMART NATIVES FINDEN LÄDEN GUT - Die Antwort 16- bis 25-jähriger Smartphone-Besitzer auf die Frage „Glauben Sie, dass Online-Shops stationäre Läden ersetzen können?“
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Fokus FOC

    Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

    [11508 Zeichen] Tooltip
    DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA

    DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Fokus FOC

    Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

    [11507 Zeichen] Tooltip
    DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 020 bis 022

    Thema der Woche

    Standort Düsseldorf: Kampf der Konzepte

    Breuninger kommt. und mischt den Standort Düsseldorf auf. Von P&C bis Primark, von Karstadt bis Kaufhof. an der Kö wie an der Schadowstraße ist die Konkurrenz gerüstet. In einer Woche beginnt das große Kräftemessen am Rhein.

    [9994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 20,21,22

    Thema der Woche

    Standort Düsseldorf: Kampf der Konzepte

    Breuninger kommt. und mischt den Standort Düsseldorf auf. Von P&C bis Primark, von Karstadt bis Kaufhof. an der Kö wie an der Schadowstraße ist die Konkurrenz gerüstet. In einer Woche beginnt das große Kräftemessen am Rhein.

    [9989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    Resterampen de luxe

    Deutschland ist im Fokus der FOC-Betreiber. Nie zuvor standen so viele neue Outlet-Center vor der Eröffnung. Startschuss ist nächste Woche in Roppenheim.

    Franz-Bernhard Wagener hat gekämpft bis zum Schluss. Gekämpft gegen das, was am nächsten Mittwoch, keine zehn Kilometer von seinem Modehaus in der Baden-Badener Innenstadt entfernt, eröffnen wird: Das 27000m² große Outlet-Center in Roppenheim. Dabei wirk

    [21878 Zeichen] Tooltip
    Viele neue Outlet-Center geplant

    Die besten Outlet-Center Europas - Roermond ist Spitze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 18,19,20,21,22,23

    Thema der Woche

    Resterampen de luxe

    Deutschland ist im Fokus der FOC-Betreiber. Nie zuvor standen so viele neue Outlet-Center vor der Eröffnung. Startschuss ist nächste Woche in Roppenheim.

    Franz-Bernhard Wagener hat gekämpft bis zum Schluss. Gekämpft gegen das, was am nächsten Mittwoch, keine zehn Kilometer von seinem Modehaus in der Baden-Badener Innenstadt entfernt, eröffnen wird: Das 27000m² große Outlet-Center in Roppenheim. Dabei

    [21877 Zeichen] Tooltip
    Viele neue Outlet-Center geplant Die besten Outlet-Center Europas - Roermond ist Spitze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    Willkommen im Club

    Ein Laden wie eine Disco. Mit einem spektakulären Flaggschiff in Düsseldorf ist Abercrombie&Fitch in Deutschland angekommen. Jetzt wollen die Amerikaner richtig Gas geben.

    Sie quieken vor Glück, als es endlich losgeht. Sarah und Verena, zwei Teenager aus dem Rheinland, waren in den vergangenen Tagen fast jeden Tag hier. Sie haben sich die hübschen Jungs angesehen, die Abercrombie&Fitch im Vorfeld der Eröffnung vor seinem n

    [15108 Zeichen] Tooltip
    AUF WACHSTUMSKURS - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 18,19,20,21,23

    Thema der Woche

    Willkommen im Club

    Ein Laden wie eine Disco. Mit einem spektakulären Flaggschiff in Düsseldorf ist Abercrombie&Fitch in Deutschland angekommen. Jetzt wollen die Amerikaner richtig Gas geben.

    Sie quieken vor Glück, als es endlich losgeht. Sarah und Verena, zwei Teenager aus dem Rheinland, waren in den vergangenen Tagen fast jeden Tag hier. Sie haben sich die hübschen Jungs angesehen, die Abercrombie&Fitch im Vorfeld der Eröffnung vor sein

    [15106 Zeichen] Tooltip
    AUF WACHSTUMSKURS - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe
    € 5,75