Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 011

    Umsätze

    E-Commerce: Schlechte Noten für Modeanbieter

    Online-Shopping boomt, aber längst nicht jeder Anbieter kann das große Potenzial abschöpfen. Laut einer Umfrage des Technologieunternehmens trbo, das sich auf die Datenanalyse und die Optimierung von Online-Shops spezialisiert hat, verprellen deutsche Wa

    [940 Zeichen] Tooltip
    Online-Shops der Warenhäuser am bekanntesten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 11

    Umsätze

    E-Commerce: Schlechte Noten für Modeanbieter

    Online-Shopping boomt, aber längst nicht jeder Anbieter kann das große Potenzial abschöpfen. Laut einer Umfrage des Technologieunternehmens trbo, das sich auf die Datenanalyse und die Optimierung von Online-Shops spezialisiert hat, verprellen deutsch

    [940 Zeichen] Tooltip
    Online-Shops der Warenhäuser am bekanntesten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 013

    Umsätze

    Keine reiche Bescherung für Online-Händler

    Das Weihnachtsgeschäft 2013 brachte für eine Vielzahl von Online-Händlern keine reiche Bescherung. Bei einem Drittel der Unternehmen sanken die Umsätze im Vergleich zum Vorjahr. Bei einem von zehn Händlern sind diese sogar stark gesunken. Das zeigt ei

    [1157 Zeichen] Tooltip
    Jeder Dritte ist enttäuscht - Wie beurteilen Sie das Weihnachtsgeschäft 2013?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 13

    Umsätze

    Keine reiche Bescherung für Online-Händler

    Das Weihnachtsgeschäft 2013 brachte für eine Vielzahl von Online-Händlern keine reiche Bescherung. Bei einem Drittel der Unternehmen sanken die Umsätze im Vergleich zum Vorjahr. Bei einem von zehn Händlern sind diese sogar stark gesunken. Das zei

    [1157 Zeichen] Tooltip
    Jeder Dritte ist enttäuscht - Wie beurteilen Sie das Weihnachtsgeschäft 2013?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 022

    Umsätze

    Kaufen Sie Kleidung online?

    Thomas Pfeifer (52), Orthopäde Ich kaufe keine Kleidung online, aber meine Kinder machen das sehr gerne. Mir ist die persönliche Beratung, die es in den Läden gibt, sehr wichtig. Auch die Ware zu sehen und anzufassen ist ein ausschlaggebender Punkt. Ic

    [916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 22

    Umsätze

    Kaufen Sie Kleidung online?

    Thomas Pfeifer (52), Orthopäde Ich kaufe keine Kleidung online, aber meine Kinder machen das sehr gerne. Mir ist die persönliche Beratung, die es in den Läden gibt, sehr wichtig. Auch die Ware zu sehen und anzufassen ist ein ausschlaggebender Punkt.

    [916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 010

    Umsätze

    Kaufen Sie Mode online und achten Sie dabei auf Rabatte?

    Sarah Eckerlein (21), Studentin Ich kaufe ab und zu bei Asos und Topshop ein. Vor allem Taschen. Oft bin ich zu faul, in die Stadt zu gehen und da ist Online-Shopping wirklich eine praktische Alternative. Auf Rabatte und Angebote achte ich eigentlich g

    [871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 10

    Umsätze

    Kaufen Sie Mode online und achten Sie dabei auf Rabatte?

    Sarah Eckerlein (21), Studentin Ich kaufe ab und zu bei Asos und Topshop ein. Vor allem Taschen. Oft bin ich zu faul, in die Stadt zu gehen und da ist Online-Shopping wirklich eine praktische Alternative. Auf Rabatte und Angebote achte ich eigentlic

    [871 Zeichen] € 5,75