Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 019

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Chancen für Kleine Das Interview mit GWA-Präsident Georg Baums, mit dem sich diese Leserzuschrift auseinandersetzt, erschien in der HORIZONT-Ausgabe 40/93. Mit großem Interesse haben wir Ihr Interview "GWA-Agentur: Suche nach neuer Identität" gelesen. G

[8071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 011

Unternehmen

Kommunikationsproblem auf dem Mobilfunkmarkt

Ho. Hamburg - Im rasant wachsenden Markt für mobile Telefone scheinen die Service-Provider viele Marktchancen durch falsche Kommunikation zu verschenken. Dies geht aus einer Umfrage der Telekommunikationszeitschrift "Connect" bei 2500 Lesern hervor. Danac

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 011

Unternehmen

Markennamen für Kauf von PC ohne Bedeutung

Ho. München - Für den Kauf eines PC hat der Markenname seine Bedeutung mittlerweile fast gänzlich verloren. Nach einer von Infratest durchgeführten Umfrage bei 350 Lesern der im Ziff Verlag, München, erscheinenden Computerzeitschrift "PC Professionell" is

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 010

Unternehmen

Kunden votieren für mehr Media-Transparenz

Debis G.F.M.O.-Umfrage zum Loi Sapin / Qualitative Beratung gefordert

Frankfurt - Von 101 deutschen Unternehmen bevorzugen 86 Prozent das deutsche Media-Einkaufssystem mit festen Preislisten und kundenbezogenen Rabatten gegenüber dem französischen Modell der verhandelbaren Konditionen (Seite 1 und HORIZONT 12/93). Dies is

[2888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 009

Unternehmen

Streit: Marketing und Werbung

Informationslücken sorgen für Reibungsverluste

si. Stuttgart - Wer seine Zielgruppe kennt, kann sich vorübergehende Abstriche an den Werbeausgaben eher leisten als Wettbewerber mit diffusem Kundenbild. Das geht aus einer Umfrage der H.P. Bauer Werbeberatung im Dezember 1992 bei gut 100 Unternehmen her

[1565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 015

Unternehmen

Sponsoringmonitor mit Rückmeldungen über Flops und Erfolge

Wü. Köln - Das Kölner Mafo-Institut Sport + Markt hat unter der Bezeichnung Sponsoringbarometer jetzt auch ein Instrument zur Messung des Bekanntheitsgrades von Sponsoren in den Bereichen Sport (siehe Grafik), Kultur, Ökologie und Soziales installiert, um

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 010

Unternehmen

Marketing gewinnt in Sachsen an Bedeutung

Studie: Unternehmen der Ernährungswirtschaft nutzen Werbevielfalt

Berlin - 52 von insgesamt 58 befragten Geschäftsführern und Marketingleitern sächsischer Unternehmen der Ernährungswirtschaft arbeiten inzwischen auf der Grundlage einer Marketingkonzeption oder erarbeiten gerade eine solche. Zu diesem Ergebnis kommt eine

[2805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 012

Unternehmen

"Etats werden durch Effizienz-Denken geprägt"

Internationale Saatchi & Saatchi-Studie: Marketingleiter sehen Kostenkontrolle als Problem / Konsequente Kommunikation

Frankfurt - Marketingleiter und Führungskräfte im Bereich Kommunikation stehen vor großen Kostenproblemen. Dies zeigt eine Studie der Saatchi & Saatchi Business Communication Networks in Kooperation mit RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen, zum Thema

[4666 Zeichen] € 5,75

 
zurück