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    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Für Deutsche sind meistens Marken aus den USA Kult

    HAMBURG Wenn Deutsche nach Kultmarken gefragt werden, dann nennen sie zunächst Brands aus den USA. Dies ergab eine Umfrage, die das Bielefelder Meinungsforschungsinstitut Emnid im Juni dieses Jahres in Deutschland durchführte. Die ersten drei Plätze beleg

    [607 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Telekommunikation entscheidet

    Bedeutung der Telekommunikation in Firmen wächst weltweit

    MÜNCHEN Das Thema Telekommunikation zählt zu den drei wichtigsten Erfolgsfaktoren für weltweit expandierende Unternehmen. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse einer Gallup- Umfrage zur aktuellen Lage im weltweiten Telekommunikationsmarkt, die British T

    [1677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Schockwerbung und ihre Grenzen

    Der Benetton-Werbestil scheidet die Geister / Weitere Antworten auf die HORIZONT-Frage "Wie weit darf Werbung gehen?"

    FRANKFURT Die Diskussion über die Grenzen der Werbung im allgemeinen und die Benetton-Werbung im speziellen geht weiter. Erfreulich ist nicht nur die breite Resonanz auf die HORIZONT- Frage, sondern auch die - weitgehend - hochstehende und sachlich geführ

    [12178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 018

    Unternehmen

    Wahljahr beeinflußt Unternehmen nicht

    Deutsche Führungkräfte zeigen wenig Optimismus für einen Aufschwung 1994 / Anstehende Wahlen haben keinen Einfluß auf Kommunikationsstrategien

    Stimmungsumfrage 1994 1. Inwieweit wird Ihr Unternehmen aus dem Krisenjahr 1993 Lehren ziehen? Gibt es Dinge, die Sie 1994 anders machen würden als noch zu Beginn von 1993? 2. Wie ist Ihre Einschätzung hinsichtlich der wirtschaftlichen Entwicklung 1994?

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    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 012

    Unternehmen

    "Etats werden durch Effizienz-Denken geprägt"

    Internationale Saatchi & Saatchi-Studie: Marketingleiter sehen Kostenkontrolle als Problem / Konsequente Kommunikation

    Frankfurt - Marketingleiter und Führungskräfte im Bereich Kommunikation stehen vor großen Kostenproblemen. Dies zeigt eine Studie der Saatchi & Saatchi Business Communication Networks in Kooperation mit RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen, zum Thema

    [4666 Zeichen] € 5,75