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    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Rotstift, Rabatte, Eisdielen-Effekt

    Beim Blick auf den Kalender waren viele Händler am 1. April nicht zum Scherzen aufgelegt. Mit diesem Datum ist das 1.Quartal zu Ende und bei den mit spitzer Feder addierten Modeumsätzen stehen vorwiegend rote Zahlen in den Büchern.

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    DAS 1. QUARTAL IN ZAHLEN UND FAKTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

    Business Saisonstart 2017

    SAISON START 2017

    FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

    [6326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Wir wollen zurück in die Champions League“

    Während viele in der Branche noch zweifeln, ist CEO Jose Martinez optimistisch, dass die Sanierung der Modemarke Esprit gelingt. „80 % der geplanten Veränderungen sind schon implementiert“, sagt der Manager und Fußball-Fan. Eine Zwischenbilanz zum Projekt „Wiederaufstieg“.

    [12673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 062

    Business Vertriebs-Allianzen

    Je größer, desto lieber

    Umfrage im TW-Testclub zeigt wachsendes Interesse des Handels an Vertriebs-Allianzen

    Würde die Modebranche ein "Wort des Jahres" küren, es wäre in den vergangenen Jahren wohl immer das gleiche gewesen. Kein Begriff fiel in der jüngeren Vergangenheit so häufig wie das Wort Partnerschaft. Die Modeindustrie setzt der wachsenden Konkurrenz du

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    Antwort auf die Vertikalen - Zustimmung zur Aussage: "Shops und Flächensysteme helfen dem klassischen Fachhandel, Nachteile gegenüber den Vertikalen auszugleichen."

    Zahl der Shops steigt - Anteil Händler mit Shops

    Richtige Ware allein ist zu wenig - Anteil Händler, die schon mit "lockeren" Partnerschaftsmodellen arbeiten oder aber daran interesse haben
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 064

    Business Handel

    Die Zukunft des Verkaufs

    Wer wird künftig das Geschäft mit der Mode machen? Der Fachhandel? Die Vertikalen? Oder Aldi & Co? Wo werden die Umsätze getätigt? In den neu belebten Cities? In Einkaufszentren und FOCs auf der Grünen Wiese? Oder nur noch im virtuellen Raum des Internet?

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75