Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 043

    Das Jahr 2013

    Die Fragen des neuen Jahres

    Digital?

    Wie sieht Ihre digitale Strategie für die kommenden Jahre aus?

    Neue Grosse Koalition in Deutschland, alte Währungskrise in Europa – und ein Kunde, dessen Kaufentscheidungen sich noch immer nicht exakt voraussehen lassen: 2014 wird ein spannendes Jahr für die Modebranche. Die TextilWirtschaft fragte führende Unternehmer, Manager und Politiker, mit welchen Mitteln und Wegen sie erfolgreich durch die nächsten zwölf Monate kommen wollen. Und nach ihren Erwartungen.

    [1845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 43

    Das Jahr 2013

    Die Fragen des neuen Jahres

    Digital?

    Wie sieht Ihre digitale Strategie für die kommenden Jahre aus?

    Neue Grosse Koalition in Deutschland, alte Währungskrise in Europa – und ein Kunde, dessen Kaufentscheidungen sich noch immer nicht exakt voraussehen lassen: 2014 wird ein spannendes Jahr für die Modebranche. Die TextilWirtschaft fragte führende Unternehmer, Manager und Politiker, mit welchen Mitteln und Wegen sie erfolgreich durch die nächsten zwölf Monate kommen wollen. Und nach ihren Erwartungen.

    [1844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 012

    Perspektiven Crosschannel

    Online wächst. Welche Konzepte setzen sich gegen Hersteller-Shops und Zalando&Co durch?

    Christoph Botschen Inhaber Mytheresa.com „Grundsätzlich begrüßen wir die mehr und mehr online gehenden Marken mit Ihren Monostores. Hier wird online die jeweilige Markenbotschaft analog zu den brick and morter stores dem Verbraucher näher gebracht. Von

    [2935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 12

    Perspektiven Crosschannel

    Online wächst. Welche Konzepte setzen sich gegen Hersteller-Shops und Zalando&Co durch?

    Christoph Botschen Inhaber Mytheresa.com „Grundsätzlich begrüßen wir die mehr und mehr online gehenden Marken mit Ihren Monostores. Hier wird online die jeweilige Markenbotschaft analog zu den brick and morter stores dem Verbraucher näher gebracht

    [2935 Zeichen] € 5,75