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    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 50,51,52,53

    Fashion Schuhe Herbst 2021

    „Die ganze Altware können sie vergessen“

    Innovation, zwingend – gerade jetzt, angesichts gekappter Budgets. Die Agenda ist anspruchsvoller und vielschichtiger denn je. So bringt sich die Industrie in Stellung.

    Floris van Bommel, Floris van Bommel „Die Krise zu bewältigen, hat für jeden oberste Priorität. Denn es war und ist eine Krise. Die Wichtigkeit von Online wurde grundsätzlich sehr deutlich. Auch für Einzelhändler mit bis dato keinen oder nur gerin

    [11691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 50,51

    Fashion Menswear Frühjahr 2018

    „Pre-Spring legt deutlich zu“

    Die Menswear-Macher zum Start ins Frühjahr 2018. Ihre Strategien, ihre Ideen. Preislagen werden neu gesetzt, Liefertermine anders getaktet, Kollektionen frisch abgestimmt.

    [4785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 26

    Business

    Neue Kunden, aber nicht im Wholesale

    Der Verkauf der ersten See Now, Buy Now-Kollektion von S.Oliver ist gelaufen. Das Unternehmen ist zufrieden, die Handelspartner sehen noch Potenzial. Eine Bilanz.

    [4356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Wir wollen zurück in die Champions League“

    Während viele in der Branche noch zweifeln, ist CEO Jose Martinez optimistisch, dass die Sanierung der Modemarke Esprit gelingt. „80 % der geplanten Veränderungen sind schon implementiert“, sagt der Manager und Fußball-Fan. Eine Zwischenbilanz zum Projekt „Wiederaufstieg“.

    [12673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 050

    Journal Marke 2003

    Hersteller offen für kreative Konzepte

    Eine LZ-Umfrage belegt: Deutschlands Markenhersteller wollen nicht alle Kunden gleich behandeln. Viele können sich Produktvarianten oder sogar nach Vertriebskanälen getrennte Marken vorstellen. Die Differenzierung kann beginnen. Von Bernd Biehl

    [5590 Zeichen] Tooltip
    Die großen Marken wollen immer dabei sein

    Weitreichende Vorstellungskraft

    Sondergrößen für den Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 098

    Service Marketing

    Von Innovationsmüdigkeit keine Spur

    Studie zur Produktinnovation in der Lebensmittelindustrie / Von Klaus Baumann

    Bad Homburg, 1. Oktober. Die Einführung neuer Produkte, ob als echte Innovation, Relaunch, Line Extension oder Me too, ist für viele Hersteller zum strategisch bestimmenden und erfolgsichernden Faktor der letzten Jahre geworden. Das zunehmende Warenangebo

    [7401 Zeichen] € 5,75