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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 26,27,28,29

    Business

    Es boomt im Club

    Das Geschäft der Online-Shopping Clubs wächst rasant. Etablierte Player, aber auch Nischen-Spezialisten sind dabei, den Markt der Schnäppchenanbieter auszuweiten.

    [15402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 018 bis 025

    Thema der Woche

    Kanäle Grande

    Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

    [18139 Zeichen] Tooltip
    Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse

    Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 18,19,20,21,22,24,25

    Thema der Woche

    Kanäle Grande

    Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

    [18138 Zeichen] Tooltip
    Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    "Hypermarché" führt Hitliste an

    Frankreichs Verbraucher beurteilten SB-Warenhaus grundsätzlich positiv

    j.b. Paris, 17. April. Nach 30 Jahren Einkaufserfahrung mit dem SB- Warenhaus hat der Großflächenvertrieb zwar an Magie und Faszination beim Publikum eingebüßt, für über die Hälfte der Konsumenten rangiert er jedoch unangefochten an erster Stelle in der H

    [5639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 063

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarken geraten unter Druck

    L.S.A. veröffentlicht aktuelle Umfrageergebnisse aus Frankreich

    ae. Frankfurt, 30. Mai. Die profilierten Eigenmarkenprogramme der französischen Hyper- und Supermarkt-Betreiber spüren Gegenwind. "Achtung, Gefahr!", so titelt die französische Fachzeitschrift L.S.A. in ihrer jüngsten Ausgabe, und die Warnung richtet si

    [2586 Zeichen] € 5,75