Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 040 bis 047

    Business Läden-Spezial

    Stores mit Strahlkraft

    Neue Läden braucht das Land. Und das nicht nur, weil das Internet nicht mehr weg geht. Die Eröffnungen dieses Jahres glänzen mit pointierten Konzepten. Das sind die inspirierendsten Läden 2013.

    Update. Upgrate. Umbau. Der Herbst ist traditionell die umtriebigste Zeit im stationären Handel. Alle putzen sich raus für das wichtige Weihnachtsgeschäft. Da ist die massive Erweiterung bei Garhammer auf eine Verkaufsfläche von 9000m 2 plus neuem exklus

    [7298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

    Business Läden-Spezial

    Stores mit Strahlkraft

    Neue Läden braucht das Land. Und das nicht nur, weil das Internet nicht mehr weg geht. Die Eröffnungen dieses Jahres glänzen mit pointierten Konzepten. Das sind die inspirierendsten Läden 2013.

    Update. Upgrate. Umbau. Der Herbst ist traditionell die umtriebigste Zeit im stationären Handel. Alle putzen sich raus für das wichtige Weihnachtsgeschäft. Da ist die massive Erweiterung bei Garhammer auf eine Verkaufsfläche von 9000m² plus neuem exk

    [7294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 084

    Top Fashion Männermode Sommer 2011 Trend

    "Jackets à la Boglioli"

    Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2011

    1 Gab oder gibt es aufgrund der Krise Änderungen im Sortiment? 2 Welches waren die stärksten Produkte im FS 2010? 3 Welches waren die stärksten Labels im FS 2010? 4 Auf welche Labels setzen Sie für den FS 2011? 5 Auf welche Trends setzen Sie für den

    [456 Zeichen] Tooltip
    >Jackets à la Boglioli
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 088

    Fashion Top Fashion

    "Der Trend geht zu … …wertigerem und smarterem Dressing"

    Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Herbst/Winter 2005/06 gebeten.

    [165 Zeichen] Tooltip
    "Der Trend geht zu wertigerem und smarterem Dressing"
    € 5,75