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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69

    Fashion

    CATWALK ACCESSOIRES

    Ein Universum an Möglichkeiten. Allem voran bei Taschen. Deren Größe weniger entscheidend ist als ihre Silhouette, das Design und die Vielfalt ihrer Tragemöglichkeiten. Mehr als eine It-Bag – das ist vorprogrammiert. Ähnliches lässt sich für den

    [3345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 66,67

    Fashion

    Besser ohne Binder?

    Tschüss, Tie! Manager großer Unternehmen wie Daimler und Bosch wollen ohne Krawatte moderner rüberkommen. Ist das die Lösung?

    [4737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 42,43,44,45,46,47

    Fashion

    Saisonstart im Topgenre

    Die Bestseller zum Herbst-Auftakt

    Kaschmir, Cape und Poncho. Immer wieder Valentino. Im DOB-Luxushandel ist das Herbstgeschäft trotz Hitze gut gestartet. Begehrlichkeiten bei den Frauen zu wecken, wird zur immer größeren Herausforderung.

    [10433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 070 bis 073

    Fashion

    Die Key-Pieces

    Unverzichtbar. Selbsterklärend. Erst die richtigen Accessoires bringen den letzten Schuss Glamour ins Outfit. Schlüsselelemente, ohne die kein Party-Look auskommt. Bei Frauen wie bei Männern. Gerade jetzt sind sie essenziell in den Sortimenten.

    [5144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 70,71,72,73

    Fashion

    Die Key-Pieces

    Unverzichtbar. Selbsterklärend. Erst die richtigen Accessoires bringen den letzten Schuss Glamour ins Outfit. Schlüsselelemente, ohne die kein Party-Look auskommt. Bei Frauen wie bei Männern. Gerade jetzt sind sie essenziell in den Sortimenten.

    [5142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 054 bis 063

    Fashion

    „Unsere Kundin braucht einfach mehr“

    Purismus, Farbe, neues Volumen. Die Einkäufer der DOB diskutieren intensiv, um Fehler zu vermeiden. Schließlich bietet die neue Frühjahrssaison jede Menge Stolpersteine.

    Wie bringt man 18 verschiedene Rottöne im Sortiment unter? Ist Gelb zu gefährlich? Wie pur darf der Look sein? Ist der Casual-Look spannend genug? Die Orderrunde für die Frühjahr/Sommersaison 2012 wartet mit vielen Fragen auf, die in diesen Wochen beantw

    [14664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63

    Fashion

    „Unsere Kundin braucht einfach mehr“

    Purismus, Farbe, neues Volumen. Die Einkäufer der DOB diskutieren intensiv, um Fehler zu vermeiden. Schließlich bietet die neue Frühjahrssaison jede Menge Stolpersteine.

    Wie bringt man 18 verschiedene Rottöne im Sortiment unter? Ist Gelb zu gefährlich? Wie pur darf der Look sein? Ist der Casual-Look spannend genug? Die Orderrunde für die Frühjahr/Sommersaison 2012 wartet mit vielen Fragen auf, die in diesen Wochen be

    [14664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 050 bis 055

    Fashion

    Das schmeckt den Männern

    Die Saison läuft auf Hochtouren, die HAKA liegt gut im Rennen. Wer sind die Gewinner des Frühjahrs? Welche Themen schlagen durch? Worauf lässt sich aufbauen? Zeit für eine Zwischenbilanz.

    Auf die richtige Würze kommt es an. Das bestätigen die Abverkäufe des Handel in diesem Frühjahr, welches ein gefühlter Sommer ist, aufs Neue: "Renner in dieser Saison sind Hosen in Buntstiftfarben", sagt Volkmar Tandler, Category Manager Fashion des KaDe

    [6753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 046 bis 049

    Fashion

    Fokus Schuhe

    Plus 8% im Handel, plus 10% in der Industrie. Die Lager sind leer. Entsprechend gut ist die Stimmung. Entsprechend groß sind die Aufträge. Die GDS in Düsseldorf bestätigt die dynamische Entwicklung im Schuhmarkt.

    Sind es Frühlingsgefühle? Super Stimmung, das beste Geschäft seit langem, mehr Neukunden – Aussteller und Händler überbieten einander mit ihren Aussagen über die Messetage in Düsseldorf. Es wird wohl doch das gute Jahr sein, das die Schuhbranche im Rücke

    [6824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 116

    Fashion

    "Our Favourites"

    Kreative und Opinion-Leader verraten, welche Accessoires wegweisend sind: Pradas Spitzen-Tasche, Guccis Metall-Gürtel und Pierre Hardys mörderische Wildleder-Booties sind einige davon.

    "Die Taschen aus Spitze von Prada sind völlig neu im Taschen-Karussell, in dem es in den letzten Saisons doch viele Wiederholungen gab. Absolut Bestseller-verdächtig. Auch Marc Jacobs setzt bei Taschen neue Trends, vor allem die großen Taschen in Knallfa

    [3903 Zeichen] € 5,75