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TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 158,159

Fashion Accessoires Herbst 2017

Lurex und Kimono

Reichtum, Detailarbeit, Upgrading. Mit Hochdruck wird an den Kollektionen rund um Tücher, Schals und Überwürfe gearbeitet, um das Segment in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Das sagen die Spezialisten.

[7483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 100 bis 109

Top Fashion Premium

An die Spitze gestrickt

Edelstrick hat sich im Herbst besonders schnell gedreht. Feinster Kaschmir schlägt Mohair. Subtile, luxuriöse Dekoration schlägt Pomp. Volumen bleibt.

Eric & Me by Hanro Hanro, die renommierte Wäsche- und Loungewear-Marke startet wieder mit einer DOB-Kollektion. „Eric & Me by Hanro“ will für „Ready-to-wear, cleanes Design und High End-Materialien im Contemporary-Umfeld stehen“. Der Look: minimalisti

[15660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 100,101,102,104,106,108,109

Top Fashion Premium

An die Spitze gestrickt

Edelstrick hat sich im Herbst besonders schnell gedreht. Feinster Kaschmir schlägt Mohair. Subtile, luxuriöse Dekoration schlägt Pomp. Volumen bleibt.

Eric & Me by Hanro Hanro, die renommierte Wäsche- und Loungewear-Marke startet wieder mit einer DOB-Kollektion. „Eric & Me by Hanro“ will für „Ready-to-wear, cleanes Design und High End-Materialien im Contemporary-Umfeld stehen“. Der Look: minimal

[15660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 098

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

„Sport pusht den Look“

Internationale Designer über Die Key-Looks des kommenden frühjahrs. Welche Outfits sind Richtungsweisend? Welche Accessoires starten durch? Welche Farben prägen die Saison?

Salvatore Piccolo: „Es geht Back to the Seventies. Grafische Kleinmuster sind das grosse Thema. Für Shirts, Krawatten, sogar Jackets.“ Adrien Albou, Piscine Municipale: „Farbige Beachwear war lange im Fokus. Schwarz/Weiss-Styles setzen jetzt die Impul

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 98

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

„Sport pusht den Look“

Internationale Designer über Die Key-Looks des kommenden frühjahrs. Welche Outfits sind Richtungsweisend? Welche Accessoires starten durch? Welche Farben prägen die Saison?

Salvatore Piccolo: „Es geht Back to the Seventies. Grafische Kleinmuster sind das grosse Thema. Für Shirts, Krawatten, sogar Jackets.“ Adrien Albou, Piscine Municipale: „Farbige Beachwear war lange im Fokus. Schwarz/Weiss-Styles setzen jetzt die I

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 070 bis 073

Fashion

Die Key-Pieces

Unverzichtbar. Selbsterklärend. Erst die richtigen Accessoires bringen den letzten Schuss Glamour ins Outfit. Schlüsselelemente, ohne die kein Party-Look auskommt. Bei Frauen wie bei Männern. Gerade jetzt sind sie essenziell in den Sortimenten.

[5144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 70,71,72,73

Fashion

Die Key-Pieces

Unverzichtbar. Selbsterklärend. Erst die richtigen Accessoires bringen den letzten Schuss Glamour ins Outfit. Schlüsselelemente, ohne die kein Party-Look auskommt. Bei Frauen wie bei Männern. Gerade jetzt sind sie essenziell in den Sortimenten.

[5142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 040 bis 047

Business Läden-Spezial

Stores mit Strahlkraft

Neue Läden braucht das Land. Und das nicht nur, weil das Internet nicht mehr weg geht. Die Eröffnungen dieses Jahres glänzen mit pointierten Konzepten. Das sind die inspirierendsten Läden 2013.

Update. Upgrate. Umbau. Der Herbst ist traditionell die umtriebigste Zeit im stationären Handel. Alle putzen sich raus für das wichtige Weihnachtsgeschäft. Da ist die massive Erweiterung bei Garhammer auf eine Verkaufsfläche von 9000m 2 plus neuem exklus

[7298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Business Läden-Spezial

Stores mit Strahlkraft

Neue Läden braucht das Land. Und das nicht nur, weil das Internet nicht mehr weg geht. Die Eröffnungen dieses Jahres glänzen mit pointierten Konzepten. Das sind die inspirierendsten Läden 2013.

Update. Upgrate. Umbau. Der Herbst ist traditionell die umtriebigste Zeit im stationären Handel. Alle putzen sich raus für das wichtige Weihnachtsgeschäft. Da ist die massive Erweiterung bei Garhammer auf eine Verkaufsfläche von 9000m² plus neuem exk

[7294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 092 bis 093

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

„Ungezwungen und zeitlos“

Internationale Einkäufer aus dem Top-Genre über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr? 7

[6910 Zeichen] € 5,75

 
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