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Reichtum, Detailarbeit, Upgrading. Mit Hochdruck wird an den Kollektionen rund um Tücher, Schals und Überwürfe gearbeitet, um das Segment in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Das sagen die Spezialisten.
Eric & Me by Hanro Hanro, die renommierte Wäsche- und Loungewear-Marke startet wieder mit einer DOB-Kollektion. „Eric & Me by Hanro“ will für „Ready-to-wear, cleanes Design und High End-Materialien im Contemporary-Umfeld stehen“. Der Look: minimalisti
Eric & Me by Hanro Hanro, die renommierte Wäsche- und Loungewear-Marke startet wieder mit einer DOB-Kollektion. „Eric & Me by Hanro“ will für „Ready-to-wear, cleanes Design und High End-Materialien im Contemporary-Umfeld stehen“. Der Look: minimal
Salvatore Piccolo: „Es geht Back to the Seventies. Grafische Kleinmuster sind das grosse Thema. Für Shirts, Krawatten, sogar Jackets.“ Adrien Albou, Piscine Municipale: „Farbige Beachwear war lange im Fokus. Schwarz/Weiss-Styles setzen jetzt die Impul
Salvatore Piccolo: „Es geht Back to the Seventies. Grafische Kleinmuster sind das grosse Thema. Für Shirts, Krawatten, sogar Jackets.“ Adrien Albou, Piscine Municipale: „Farbige Beachwear war lange im Fokus. Schwarz/Weiss-Styles setzen jetzt die I
Unverzichtbar. Selbsterklärend. Erst die richtigen Accessoires bringen den letzten Schuss Glamour ins Outfit. Schlüsselelemente, ohne die kein Party-Look auskommt. Bei Frauen wie bei Männern. Gerade jetzt sind sie essenziell in den Sortimenten.
Update. Upgrate. Umbau. Der Herbst ist traditionell die umtriebigste Zeit im stationären Handel. Alle putzen sich raus für das wichtige Weihnachtsgeschäft. Da ist die massive Erweiterung bei Garhammer auf eine Verkaufsfläche von 9000m 2 plus neuem exklus
Update. Upgrate. Umbau. Der Herbst ist traditionell die umtriebigste Zeit im stationären Handel. Alle putzen sich raus für das wichtige Weihnachtsgeschäft. Da ist die massive Erweiterung bei Garhammer auf eine Verkaufsfläche von 9000m² plus neuem exk
1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr? 7