Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 039

    Namen & Nachrichten

    Socken von Aldi

    Deutsche Verbraucher decken einen Teil ihres Bekleidungsbedarfs nicht im Fachhandel, sondern beim täglichen Einkauf im Lebensmittelgeschäft. Das ergab eine Studie der GfK Marktforschung bei 16- bis 69jährigen Erwachsenen. Aber auch Gebrauchsgüter wie Uhre

    [893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 057

    Kunden

    Modeshopping: Viele Kunden wollen zwar kaufen, finden aber nicht das Richtige

    Modemuffel meckern am meisten

    ma Frankfurt - "Überall gibt's nur das gleiche. Und das gefällt mir alles nicht ..." Viele Kunden sparen nicht mit Kritik am Kleidungsangebot. Aber: Es sind vor allem die modisch weniger interessierten Kunden, die übers Modeshopping klagen. Die Modefans b

    [4914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Mehrheit der Deutschen akzeptiert Ladenschluß

    FRANKFURT Die Mehrheit der Deutschen akzeptiert die gegenwärtigen Ladenöffnungszeiten, ermittelte jetzt eine vom Deutschen Fachverlag, Frankfurt, bei der GfK in Auftrag gegebene Telefonumfrage. 78 Prozent der Befragten gaben an, daß sie beim Kauf von Lebe

    [710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 087

    Damenmode / Mäntel / Jacken

    Sympatex

    Drei-Länder- Vergleich

    TW Frankfurt - Den Bekanntheitsgrad von Bekleidung, die wind- und wasserdicht ist und dabei voll atmungsaktiv bleibt und speziell der Klimamembrane Sympatex ließ die Akzo, Wuppertal, in den Deutschland, der Schweiz und Österreich von der GfK in Nürnberg m

    [1188 Zeichen] € 5,75