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    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 068

    Fashion

    DAS SAGT DIE INDUSTRIE

    "Wir brauchen dringend Alternativen zu Denim. Das dürfen aber keine klassischen Baumwollhosen sein, sondern Modelle, die auf dem Schnitt der Five Pocket basieren. So wie unsere zum Herbst erstmals lancierte ,Jeano', die nach zunächst schwachem Zuspruch z

    [2914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 052

    Fashion Hosen

    Die Sicht der Hersteller

    Begehrlichkeit wecken

    Mit welcher Strategie wollen die Hersteller angesichts des eher traditionellen Einkaufsverhaltens der Männer den Handel und dessen Kunden künftig stärker begeistern?

    [6396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 056

    Fashion Hosen

    Die Sicht der Hersteller

    Die Frau ab 30 im Visier

    Im Rahmen des VerbraucherFokus wurden die Kundinnen eingehend nach ihrer Meinung zum ThemaDamenhosen befragt. Aber wir haben auch den Gegencheck gemacht, um die Sichtweise der Hosen-Anbieter zu ihrem Produkt kurz zu dokumentieren. Hier sind einige Stimmen dazu, wie die einzelnen Hersteller ihre Wunschkundin eingrenzen. Wie sie diese Kundin erreichen und wie sie die Zukunft des Hosenmarktes einschätzen.

    [6532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 078

    Fashion Hosen

    Stimmen aus der Industrie:

    Es lebe der Sport

    Einflüsse aus dem Aktivsport ist quer durch alle Genrestufen der dominante Trend. Hiking, Biking, Trekking lauten die Stichworte. Neue Materialien wie Fliegerseide und Nylon machen die Runde. Und keine Kollektion ohne Tunnelzug und Kordelstopper. Wie wich

    [2169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 074

    Fashion Männerhosen

    Funktion braucht Inszenierung

    Funktionelle Komforthosen bringen gute Umsätze, fristen aber oft im Handel ein stiefmütterliches Dasein. Braucht das Segment einen eigenen Auftritt und wie unterstützt die Industrie den Handel dabei? Manfred Jochheim, Heinecke & Klaproth: "Ein klares Ja

    [3140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 074

    Mode

    HAKA-Orderrunde 1997/98: Auftragseingang spiegelt Konzentrationsprozess

    Alle wollen nur das Eine...

    gk Frankfurt - Alle wollen dran bleiben am Markt, drin bleiben in den Sortimenten. Die HAKA kämpft mit Totaleinsatz in dieser Orderrunde. Weil die Lieferantenkonzentration im Handel erst jetzt richtig greift, geht es für viele Hersteller ums Ganze. Wer si

    [14546 Zeichen] € 5,75