Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 48,49

    Business TW-Studie Working in Fashion

    Flexibler und individueller

    98% der Mitarbeiter erwarten eine gute Work-Life-Balance in ihrer Firma, aber nur 68% sind damit zufrieden. Fünf Personalchefs sagen, was sie dafür tun.

    [4331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 052 bis 055

    Karriere

    Talente finden, Mitarbeiter binden

    Der demografische Wandel naht, Bewerber, Mitarbeiter und Kunden werden immer anspruchsvoller – und das Business wird immer komplexer. Wie gehen Personalverantwortliche damit um? Wie sehen ihre HR-Strategien für 2014 aus? Einige Antworten.

    Frisch gestärkt ins neue Jahr: Tom Tailor lädt seine Mitarbeiter in der Zentrale in Hamburg und bei Bonita in Hamminkeln in dieser Woche zum „Neujahrs-Event“ ein. Bei der Veranstaltung sollen die Beschäftigten reichlich Gelegenheit haben, sich kennenzule

    [13472 Zeichen] Tooltip
    VORSICHTIGE PERSONALPLANUNG - Wie entwickelt sich die Zahl Ihrer Mitarbeiter 2014? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 52,53,54,55

    Karriere

    Talente finden, Mitarbeiter binden

    Der demografische Wandel naht, Bewerber, Mitarbeiter und Kunden werden immer anspruchsvoller – und das Business wird immer komplexer. Wie gehen Personalverantwortliche damit um? Wie sehen ihre HR-Strategien für 2014 aus? Einige Antworten.

    Frisch gestärkt ins neue Jahr: Tom Tailor lädt seine Mitarbeiter in der Zentrale in Hamburg und bei Bonita in Hamminkeln in dieser Woche zum „Neujahrs-Event“ ein. Bei der Veranstaltung sollen die Beschäftigten reichlich Gelegenheit haben, sich kennen

    [13472 Zeichen] Tooltip
    VORSICHTIGE PERSONALPLANUNG - Wie entwickelt sich die Zahl Ihrer Mitarbeiter 2014? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 042 bis 043

    Karriere

    „Wir haben viel zu bieten“

    Modeaffiner Nachwuchs gesucht: Auf dem Absolventenkongress in Köln war die Modebranche gut vertreten

    Personalmanager sind Überraschungen gewohnt. Doch manchmal geraten sogar gestandene HR-Profis ins Staunen. Zum Beispiel beim Rundgang über den diesjährigen Absolventenkongress in Köln, wo unter anderem Lebensmittelkonzerne wie Aldi, Lidl und Rewe mit eno

    [7150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 42,43

    Karriere

    „Wir haben viel zu bieten“

    Modeaffiner Nachwuchs gesucht: Auf dem Absolventenkongress in Köln war die Modebranche gut vertreten

    Personalmanager sind Überraschungen gewohnt. Doch manchmal geraten sogar gestandene HR-Profis ins Staunen. Zum Beispiel beim Rundgang über den diesjährigen Absolventenkongress in Köln, wo unter anderem Lebensmittelkonzerne wie Aldi, Lidl und Rewe mit

    [7150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 052 bis 057

    Business Karriere

    Zwischen Wunsch und Wirklichkeit

    Der Nachwuchs wird immer anspruchsvoller. Sagen Arbeitgeber. Unternehmen bieten ihren Mitarbeitern nicht genug. Sagen die Teilnehmer der neuen TW-Studie Working in Fashion 2013. Wer hat Recht? Um diese Frage geht es bei einem Workshop mit Nachwuchskr

    Im Beruf kann man so manche Überraschung erleben. So wie Sabina Rehms. Die 24-jährige LDT-Absolventin arbeitet nach einem Trainee-Programm als Area Managerin für den PVH-Konzern, zu dem unter anderem die Marken Tommy Hilfiger und Calvin Klein gehören. Da

    [13447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 52,53,54,55,56,57

    Business Karriere

    Zwischen Wunsch und Wirklichkeit

    Der Nachwuchs wird immer anspruchsvoller. Sagen Arbeitgeber. Unternehmen bieten ihren Mitarbeitern nicht genug. Sagen die Teilnehmer der neuen TW-Studie Working in Fashion 2013. Wer hat Recht? Um diese Frage geht es bei einem Workshop mit Nachwuchskr

    Im Beruf kann man so manche Überraschung erleben. So wie Sabina Rehms. Die 24-jährige LDT-Absolventin arbeitet nach einem Trainee-Programm als Area Managerin für den PVH-Konzern, zu dem unter anderem die Marken Tommy Hilfiger und Calvin Klein gehören

    [13447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 030

    Business Karriere

    Wunsch und Wirklichkeit

    Gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter sind ein Erfolgsfaktor für Unternehmen. Eine neue TW-Studie untersucht die Erwartungen und Erfahrungen von Nachwuchskräften in der Modebranche. Und sie zeigt, wie Modeunternehmen als Arbeitgeber gesehen werden

    Corinna Droese hat während ihres Studiums bisher kaum eine Gelegenheit ausgelassen, praktische Erfahrungen zu sammeln. Die 24-Jährige, die im fünften Semester Bekleidungstechnik an der Hochschule Niederrhein studiert, hat Praktika bei den Erfo Bekleidung

    [15397 Zeichen] Tooltip
    DIE BRANCHE: SPANNEND - Gründe, in der Modebranche zu arbeiten - Angaben in Prozent

    WUNSCH UND WIRKLICHKEIT - Erwartungen aller Befragten an die Arbeitgeber Festangestellte, die mit den Leistungen bei ihrem Arbeitgeber sehr zufrieden oder zufrieden sind - Angaben in Prozent

    DIE ARBEITGEBER: TOP-MARKEN - Bestes Image insgesamt (standardisierter und gewichteter Mittelwert aus insgesamt sieben Einzelleistungen) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 044

    Business Handel

    "Aus Kunden Freunde machen"

    Nach dem Generationswechsel 1995 wurden die gewachsenen Strukturen von Ganzbeck in Neuötting reorganisiert. Das neu gestaltete Haus drehte sich vom Vollsortimenter zum kompetenten Modehaus für die ganze Familie. as Modehaus Ganzbeck im niederbayerischen

    [7191 Zeichen] € 5,75