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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 066

    DAS JAHR

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Wozu braucht der Handel Shop-in-Shops?

    BRITTA STEILMANN, STEILMANN, WATTENSCHEID: Um Markenwelten klar umzusetzen. Das gilt für die Industrie ebenso wie für die Eigenmarken des Handels. SIEGFRIED OSENBERG, ABZ, ESSEN: Um seinen Namen und seine Sortimentskompetenz durch den Shop einer angeseh

    [3386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 066

    Industrie

    Quick Response im jungen Genre: Wie gut sind die Quellen? Wie sieht der Handel die aktuelle Lage? Wie urteilt die Industrie?

    Wie schnell ist Young Fashion wirklich?

    ke/kh Frankfurt - Quick Response, die schnelle Antwort auf modische Fragen - davon träumen Händler, damit werben Lieferanten. Per Fax, Telefon oder über Vertreter sollen die lukrativen Angebote hereinflattern: "Heut' geordert, morgen geliefert." Die promp

    [10029 Zeichen] € 5,75