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    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 039

    Namen & Nachrichten

    Socken von Aldi

    Deutsche Verbraucher decken einen Teil ihres Bekleidungsbedarfs nicht im Fachhandel, sondern beim täglichen Einkauf im Lebensmittelgeschäft. Das ergab eine Studie der GfK Marktforschung bei 16- bis 69jährigen Erwachsenen. Aber auch Gebrauchsgüter wie Uhre

    [893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 054

    Kunden

    Einkaufsverhalten: Welche Garderobe wünschen sich die Menschen in den neuen Ländern, und was kaufen sie?

    Gebremster Wunsch nach Kleidung

    ma Frankfurt - Zufrieden mit seiner Garderobe ist nur rund jeder zweite Bürger in den neuen Bundesländern. Die Mehrheit meint, Lücken im Kleiderschrank auszumachen. Tatsächlich kaufen will aber nur eine Minderheit. Das Geld ist knapp. Und Alternativen gib

    [4515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 039

    Das Jahr

    Stimmungsbarometer 1994: Mit dem Schlimmsten rechnen, um auf alles reagieren zu können

    Krise als Chance

    kh Frankfurt - Anfang '93: Der Schrecken der Rezession lähmte auch den Aktivismus im Handel. Doch dann erwachte der Kampfgeist. Der Bekleidungshandel hat sich besser behauptet als andere Branchen. Mit leichten Blessuren geht man jetzt ins Abenteuer '94. D

    [10827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 093

    Industrie

    TW-Konjunkturumfrage zum Jahresanfang 1993: Diesmal alle drei Industriezweige im Gleichschritt

    Stimmungstief in der ganzen Branche

    Frankfurt - Das Geschäft in 1992 war schlecht, nicht zu vergleichen mit den beiden Vorjahren. Für 1993 erwarten die meisten Unternehmen der Textil-, Bekleidungs- und Maschenindustrie einen noch schlechteren Geschäftsverlauf, insbesondere im ersten Halbjah

    [22739 Zeichen] € 5,75