Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 401 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Katrin Lang Mit aufwendigen Inszenierungen der Produkte und Angebote versuchen Onlineshops, das Einkaufserlebnis im Netz zu emotionalisieren. Welcher Onlinehändler ist Ihnen mit seinem Markenauftritt besonders aufgefallen? Christoph Kremers, Gesch

[2683 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel 25.09.2009 Seite 004

Online Handel - Trends

Short Messages

Amazon ist ein Licht aufgegangen: Der Onlinehändler bietet unter www.amazon.de/beleuchtung ab sofort Lampen und Leuchten an. Unter anderem auch exklusiv die Energiesparlampe GE Energy Smart mit E27-Sockel, die aussieht wie eine klassische Glühlampe. Gut

[1452 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel 25.09.2009 Seite 004

Online Handel - Trends

EINKAUFSVERHALTEN

Treue Kunden

Beim Einkauf im Internet bleiben die meisten Kunden ihrem Onlinehändler treu: Bei einer Umfrage, die der Bezahlservice PayPal in Auftrag gegeben hat, gaben 70,9 Prozent der Internetnutzer an, vor allem Onlineshops zu besuchen, in denen sie schon einmal e

[714 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel 25.09.2009 Seite 010

Online Handel - Trends

MOBILE COMMERCE

Shoppen statt telefonieren

Dem Einkauf per Handy wird seit Jahren eine rosige Zukunft prognostiziert. Doch die meisten Händler sind bislang trotzdem eher zurückhaltend.

[5544 Zeichen] Tooltip
Mobile Shopping
€ 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel 25.09.2009 Seite 014

Online Handel - Praxis

Ticker

Zara gibt es bald auch online: Der spanische Modekonzern Inditex startet zur Saison Herbst/Winter 2010 den Onlineverkauf für sein umsatzstärkstes Format Zara. Zunächst soll der Webshop in den Ländern Spanien, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Ital

[1591 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel 25.09.2009 Seite 044

Online Handel - Technik

ZAHLUNGSLÖSUNGEN

Sicher und bequem

Es gibt die unterschiedlichsten Zahlverfahren für das Onlineshopping. Der Handel hat in einer Straßenumfrage in Berlin ermittelt, welche Lösungen die Käufer bevorzugen - und warum. Sicherheit geht vor beim Einkauf im Netz: "Mit Zahlungen per Rechnung, B

[9631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 012

News Umsätze

KUNDEN: WELCHER IST IHR LIEBSTER ONLINE-SHOP?

Etwa ein Viertel ihrer Kleidungsstücke, Accessoires und Schuhe kaufen Frauen im Internet. Das hat die Bauer Media Group bei der Befragung von rund 500 Frauen im Alter von 20 bis 39 Jahren herausgefunden. Insgesamt haben rund drei Viertel der Befragten in

[718 Zeichen] Tooltip
EBAY IST DER BELIEBTESTE ONLINE-SHOP FÜR MODE - Auf welchen Sites haben Sie im letzten halben Jahr Mode gekauft? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 034

Business

"Das Internet duldet keine Verschnaufpause"

Bei der TW-Konferenz E-Fashion 2009 diskutierte die Branche über die immense Bedeutung des Internet für den Modehandel und die zahlreichen neuen Wege zum Kunden, die sich durch Online-Shopping ergeben.

Das kommerziell genutzte Internet hat inzwischen eine eigene Geschichte. "Google, Land's End und Amazon werden zehn Jahre alt. Und mit dem Begriff Web 2.0 erlebt das Internet jetzt seinen dritten Frühling", sagt Prof. Gerrit Heinemann von der Hochschule

[10441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 020

Business

Lahmes Dickschiff, flotte Beiboote

Während für Karstadt nach der Arcandor-Pleite verschiedene Modelle öffentlich diskutiert werden, ist eine Lösung für die Versand-Holding Primondo nicht in Sicht. Die Spezialversender gelten zwar als profitabel und gut verkäuflich, ein Problem ist jed

Während eine mögliche Lösung für die Karstadt-Häuser öffentlich diskutiert wird, ist es beim Thema Primondo ruhig. An mangelnder Größe der Holding, unter deren Dach Arcandor seine Versandunternehmen gebündelt hat, liegt das sicher nicht. Während Karstadt

[11166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 034

News Umsätze

KUNDEN: WARUM KAUFEN SIE MODE IM INTERNET?

Im Internet ist es billiger - das ist der meist genannte Grund dafür, Bekleidung im Netz zukaufen. Beinahe jeder Dritte ist dieser Meinung. Das hat eine Befragung der Unternehmensberatung McKinsey von 20000 Konsumenten in Deutschland, Frankreich, Großbri

[730 Zeichen] Tooltip
IM NETZ IST ES BILLIGER - Aus welchen Gründen kaufen Sie Bekleidung im Internet? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter