Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 26,27,28,29

    Business

    Es boomt im Club

    Das Geschäft der Online-Shopping Clubs wächst rasant. Etablierte Player, aber auch Nischen-Spezialisten sind dabei, den Markt der Schnäppchenanbieter auszuweiten.

    [15402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 032 bis 035

    Business

    Der Modehandel wird mobil

    Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt den Mobile Commerce der Online-Händler an. Spitzenreiter ist der Shopping-Club Vente-privée, der bereits 40% seiner Umsätze auf mobilen Endgeräten erwirtschaftet. Während das Smartphone vorrangig für die Recherche genutzt wird, entwickelt sich das Tablet zum wichtigsten Kaufinstrument. Ihm wird zugetraut, das kommende Weihnachtsgeschäfts deutlich anzukurbeln.

    [12474 Zeichen] Tooltip
    Zu Hause werden Apps und Mode gekauft ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich

    unterwegs Tickets ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 32,33,34,35

    Business

    Der Modehandel wird mobil

    Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt den Mobile Commerce der Online-Händler an. Spitzenreiter ist der Shopping-Club Vente-privée, der bereits 40% seiner Umsätze auf mobilen Endgeräten erwirtschaftet. Während das Smartphone vorrangig für die Recherche genutzt wird, entwickelt sich das Tablet zum wichtigsten Kaufinstrument. Ihm wird zugetraut, das kommende Weihnachtsgeschäfts deutlich anzukurbeln.

    [12474 Zeichen] Tooltip
    Zu Hause werden Apps und Mode gekauft ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich unterwegs Tickets ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich
    € 5,75

    Der Handel 02 vom 06.02.2013 Seite 036

    Verkauf News

    SHOPPINGCLUBS

    Kunden mögen die Online-Outlets

    Fünf Jahre nach dem Start des ersten Online-Shoppingclubs in Deutschland befinden sich Anbieter wie Vente-Privee und Brands-4friends weiter auf Wachstumskurs. Die Zeit mit teilweise dreistelligen Zuwachsraten ist zwar vorbei. Doch der Run auf die Online-

    [907 Zeichen] Tooltip
    201302068995.gif
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 030 bis 033

    Thema der Woche

    Konstant aufwärts

    Fünf Jahre nach dem Start des ersten Online-Shopping-Clubs in Deutschland befinden sich Vente-Privée, Brands4friends&Co weiter auf Wachstumskurs. Der große Hype mit teils dreistelligen Zuwachsraten ist zwar vorbei. Doch der Run auf die Online-Outlets

    Sieben Uhr morgens in Deutschland. Die passionierte Fashionista Anke Müller ist extra früh aufgestanden, um auf Schnäppchenjagd zu gehen. Beim Online-Shopping-Club Brands4friends, der zu früher Stunde eine Verkaufsaktion für Designer-Kleider gestartet ha

    [13268 Zeichen] Tooltip
    Beliebt bei Jung und Alt

    Ausgabefreudige Mitglieder

    Jeder Dritte muss lange warten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 30,31,32,33

    Thema der Woche

    Konstant aufwärts

    Fünf Jahre nach dem Start des ersten Online-Shopping-Clubs in Deutschland befinden sich Vente-Privée, Brands4friends&Co weiter auf Wachstumskurs. Der große Hype mit teils dreistelligen Zuwachsraten ist zwar vorbei. Doch der Run auf die Online-Outlets

    Sieben Uhr morgens in Deutschland. Die passionierte Fashionista Anke Müller ist extra früh aufgestanden, um auf Schnäppchenjagd zu gehen. Beim Online-Shopping-Club Brands4friends, der zu früher Stunde eine Verkaufsaktion für Designer-Kleider gestarte

    [13267 Zeichen] Tooltip
    Beliebt bei Jung und Alt Ausgabefreudige Mitglieder Jeder Dritte muss lange warten
    € 5,75