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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S66,S67,S68,S69

TW-Spezial Digital Frontend

Social Money

Facebook, Instagram und Co haben einen enormen Einfluss auf das Kaufverhalten der Konsumenten. Bei der Monetarisierung des Content besteht seitens der Modeanbieter jedoch noch Nachholbedarf.

[8314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 22,23

Business Saisonstart 2017

ONLINE

Trend-Guides, Videos, InfluencerKooperationen: Im Netz geht es um mehr als das Produkt.

[3070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 012

Ausblick Industrie

Digitalisierung lässt keinen kalt

2015 investieren Konzerne in Strukturen für Onlinehandel, -Marketing und Social Media – Hersteller experimentieren mit eigenen Verkaufsplattformen

Frankfurt. Die Digitalisierung verändert das Geschäftsmodell der deutschen Konsumgüterhersteller nachhaltig. Strukturen und Investments werden 2015 nachgezogen, um vorne mitzuspielen.

[5334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 12

Ausblick Industrie

Digitalisierung lässt keinen kalt

2015 investieren Konzerne in Strukturen für Onlinehandel, -Marketing und Social Media – Hersteller experimentieren mit eigenen Verkaufsplattformen

Frankfurt. Die Digitalisierung verändert das Geschäftsmodell der deutschen Konsumgüterhersteller nachhaltig. Strukturen und Investments werden 2015 nachgezogen, um vorne mitzuspielen.

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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

Die Jobs von Morgen

Der Boom im Online-Handel wirkt sich inzwischen auch auf die klassischen Modeberufsbilder aus. Im Zeitalter von Multichannel-Handel müssen alle Mitarbeiter das Thema Online im Hinterkopf haben, also auch die Einkäufer,Verkäufer und Designer sowie die Marketing-, Produkt- und Store-Manager sowie Einkäufer, Verkäufer und Designer. Das wurde auch auf dem TWYOUNG PROFESSIONALS’ DAY deutlich.

[11124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

Die Jobs von Morgen

Der Boom im Online-Handel wirkt sich inzwischen auch auf die klassischen Modeberufsbilder aus. Im Zeitalter von Multichannel-Handel müssen alle Mitarbeiter das Thema Online im Hinterkopf haben, also auch die Einkäufer,Verkäufer und Designer sowie die Marketing-, Produkt- und Store-Manager sowie Einkäufer, Verkäufer und Designer. Das wurde auch auf dem TWYOUNG PROFESSIONALS’ DAY deutlich.

[11124 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 041

Verkauf News

ONLINEHÄNDLER

Werbung am liebsten per E-Mail

Onlinehändler werben keineswegs nur auf Internetplattformen, sondern weiterhin auch in Offlinemedien. So lautet ein Ergebnis einer Studie des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (bvh) und des Onlineshop-Zertifizierers Trusted Shops. Demnach inves

[849 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 41

Verkauf News

ONLINEHÄNDLER

Werbung am liebsten per E-Mail

Onlinehändler werben keineswegs nur auf Internetplattformen, sondern weiterhin auch in Offlinemedien. So lautet ein Ergebnis einer Studie des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (bvh) und des Onlineshop-Zertifizierers Trusted Shops. De

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Online-Strategie verzweifelt gesucht

Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten oder i

[16174 Zeichen] Tooltip
Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops

Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Online-Strategie verzweifelt gesucht

Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten od

[16173 Zeichen] Tooltip
Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
€ 5,75

 
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