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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 74,75,76,78

    Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2019

    „Streetwear fasziniert“

    Die Menswear zieht Bilanz und blickt nach vorn. Was sind Topseller? Welche Marke hat die größte Strahlkraft? Und welche Produkte, Looks und Trends haben das meiste Potenzial? So bewerten internationale Top-Einkäufer das Geschäft zum Frühjahr 2019.

    [7315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

    Fashion Saisonstart Topgenre

    Der neue Sound der Luxusliga

    Heißer Herbst. Saisonstart im Topgenre der Männermode. Luxuriöse Street- und Urbanwear entfachen Begeisterung und bringen vor allem jüngere Männer vermehrt in die Designer-Stores. Selbst etablierte Sportswearlabels und Produktspezialisten profitieren

    Was für ein Beat, was für ein Sound. Es ist eine eigenwillige, irritierende Komposition, die derzeit das Business im Topgenre der Menswear in Schwingung versetzt. Ein Mix, der sich in der Spitze aus expressiver Designer-Mode, glamouröser Streetwear u

    [14832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 72,74,75,76

    Fashion Streetwear Herbst 2017

    Die Trend-Macher

    Von Bershka bis Primark, von Asos bis Urban Outfitters, von Review bis Only: Was im jungen Markt läuft und worauf die Treiber zum Herbst setzen.

    [13440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 84,85

    Fashion Streetwear Herbst 2017

    Denim goes Digital

    Sie sind Meister des Image – die großen Jeanser. Jetzt gilt es, Produktaussage und Kommunikation auf allen Kanälen zu spielen. Eine Herausforderung mit vielen Facetten.

    [6553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 138,139

    Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

    Deko für Denim

    Aufsteiger und Absteiger – das sagen die Macher von Asos, Monki, Pull&Bear.

    Vanessa Spence, Womenswear Design Director bei Asos: „Wir waren überrascht, wie sehr unsere Kunden Bodys und Chokers lieben. Beide Teile waren wöchentlich ausverkauft. Unsere Farleigh Jeans, eine High Waist Mom’s Jeans, war diese Saison ein Bestse

    [6710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 54

    Fashion Urban 2016

    Das sagt der Einkauf

    „Tennis und Boho"

    Wenig Frequenz ist das Problem Nummer eins im Handel. Trotzdem gab es Themen, die erfolgreich waren. Für Sommer 2016 glauben die Einkäufer an 70er- und Streetwear-Einflüsse.

    Karen Haust, Edited/ About You – Womenswear „Wir sind trotz des bisher dürftigen Sommers zufrieden. Bei den Frauen waren Kleider besonders beliebt, gefolgt von Jacken und Jeans. Shorts waren überraschenderweise trotz des Wetters sehr gefragt. Die

    [3079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 062 bis 063

    Fashion Urban Frühjahr 2015

    So war’s, so wird’s

    Frequenzrückgang, Überdistribution, fehlende Kauflust – die Vorzeichen könnten besser sein. Trotzdem siegt am ende der Optimismus. Handel und Industrie über den Markt, die alte und die neue Sommer-Saison.

    Frank Kahlau, Daniels: „Ich bin unheimlich zufrieden mit den Geschäften bei Damen, bei Jungs war es schwieriger. Please ist gelaufen ohne Ende, damit machen wir grosse Umsätze. Gut waren ausserdem Jogginghosen, ob von Rich&Royal oder Minimum – eigentlich

    [3678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 62,63

    Fashion Urban Frühjahr 2015

    So war’s, so wird’s

    Frequenzrückgang, Überdistribution, fehlende Kauflust – die Vorzeichen könnten besser sein. Trotzdem siegt am ende der Optimismus. Handel und Industrie über den Markt, die alte und die neue Sommer-Saison.

    Frank Kahlau, Daniels: „Ich bin unheimlich zufrieden mit den Geschäften bei Damen, bei Jungs war es schwieriger. Please ist gelaufen ohne Ende, damit machen wir grosse Umsätze. Gut waren ausserdem Jogginghosen, ob von Rich&Royal oder Minimum – eigent

    [3677 Zeichen] € 5,75