Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 010

    Global Marketer Summit

    Manager zeigen Zuversicht

    Eine GfK-Studie untersucht die Befindlichkeiten von Marketing-Entscheidern

    Keine Frage - die ökonomischen Gegebenheiten, Perspektiven und Chancen der Länder Zentral- und Osteuropas sind bereits vielfach analysiert und beschrieben worden. Doch was unterscheidet die Arbeit von Marketingmanagern im östlichen Mitteleuropa und in Os

    [3300 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt Osteuropa – Marketing to Eastern Europe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 058

    Service Marketing

    Für die Zukunft schlecht vorbereitet

    Deloitte-Studie untersucht globale Trends in der verarbeitenden Industrie und im Handel

    LZ. Düsseldorf, 8. April. Die verarbeitende Industrie und der Handel stehen an der Schwelle zum 21. Jahrhundert vor großen Herausforderungen. Der Eintritt ins kommende Jahrtausend ist geprägt von der Fragmentierung der Märkte, dem energischen Bemühen, Kun

    [7068 Zeichen] € 5,75