Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 22,23,24,25

    CMO of the Year 2023

    Ja, aber transparent

    Wie Branchen-entscheider und CMOs KI nutzen und welche Erfahrungen sie gemacht haben? Wir haben sie gefragt.* Zusammengetragen von Michael Reidel * Wir veröffentlichen die Statements in Auszügen

    [9984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 34

    Report CMO of the Year

    Ein Ausblick

    Eingesammelt von Michael Reidel

    Was macht den CMO der Zukunft aus? Diese Frage haben wir den Partnern/Initiatoren des CMO of the Year und des Innovationstages gestellt. Und hier kommen die kurzen Antworten von vier Marktkennern

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2017 vom 05.10.2017 Seite 22,23,24

    CMO of the Year 2017

    Innovator, Analyst und Macher

    Bauchgefühl und Kreativität reichen längst nicht mehr. Die Rolle des CMO hat sich im Zeitalter der digitalen Transformation verändert

    Vera Günther hat Einschätzungen zusammengetragen

    [3635 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 24

    Karriere

    Frauen an die Macht?

    Quotendebatte: Pünktlich zur Abstimmung im Bundestag hat HORIZONT Medien, Werbungtreibende und Agenturen nach ihrer Meinung zu Frauen in Führungspositionen gefragt

    Heidi Stopper, Vorstand Human Resources bei Pro Sieben Sat 1 Media, Unterföhring Auf Führungsebene lag der Frauenanteil der Pro Sieben Sat 1 Group im Jahr 2012 bei 28,4 Prozent (2011: 27,1), im Kernmarkt Deutschland bei 26,9 Prozent (2011: 27,3).

    [7886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 024

    Karriere

    Frauen an die Macht?

    Quotendebatte: Pünktlich zur Abstimmung im Bundestag hat HORIZONT Medien, Werbungtreibende und Agenturen nach ihrer Meinung zu Frauen in Führungspositionen gefragt

    Heidi Stopper, Vorstand Human Resources bei Pro Sieben Sat 1 Media, Unterföhring Auf Führungsebene lag der Frauenanteil der Pro Sieben Sat 1 Group im Jahr 2012 bei 28,4 Prozent (2011: 27,1), im Kernmarkt Deutschland bei 26,9 Prozent (2011: 27,3). Auf

    [7887 Zeichen] € 5,75