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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

    News

    Laute Mode, leiser Start

    Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

    Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

    [7594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Das Verbrauchervertrauen in Europa bleibt angespannt. Nach einer Studie von AC Nielsen mit 14000 Konsumenten sind 40 Prozent der europäischen Verbraucher der Meinung, dass sich die Konjunktur im vergangenen halben Jahr verschlechtert habe. Für 41 Prozen

    [3144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 078

    Industrie

    Bekleidungsindustrie: Das Dreigestirn Mode + Preis + Kosten wird neu positioniert, zwischen PV und Shop-Systemen, Handelsaktivitäten der Industrie

    Ein Bein im Handel haben

    lc Frankfurt - Zwei Begriffe bestimmen die strategischen Überle-gungen der europäischen, besonders der deutschen Bekleidungs-industrie. Zum einen "global player" bei der Warenbeschaffung und im Export. Zum anderen "controlled distribution" im Vertriebsber

    [8847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Die jüngste Preisaktion der zur Asko gehörenden SB-Warenhaus- Schiene Real sorgt mit Angeboten führender Jeansmarken wie Wrangler, Levi's und Lee für unter 100 DM für Unruhe. Im Fall Levi's handele es sich laut Hermann Krapf, Brand Protection Manager bei

    [3590 Zeichen] € 5,75