Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 18.04.2009 Seite 007

    Diese Woche

    Sonnenschein öffnet die Geldbörsen

    AHGZ-Umfrage: Ostern bewährt sich für das Gastgewerbe als Umsatzbringer / Langes Wochenende und geniales Wetter bescheren vielen gute Umsätze

    STUTTGART. Ein Wochenende mit vier freien Tagen ist ein Traum. Vor allem, wenn die Sonne strahlt. Am langen Osterwochenende strömten die Menschen bei frühsommerlichen Temperaturen nach draußen. Sie aßen, tranken und gingen sogar barfuß am Strand spaziere

    [3888 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 11.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Blauer Dunst weicht frischer Luft

    AHGZ-Umfrage: Gastronomen haben Nichtrauchergesetz problemlos umgesetzt / Aber Einraum-Wirte erwägen Klage

    STUTTGART. In Restaurants, Kneipen sowie Bars in Baden-Württemberg und Niedersachsen ist das Rauchen seit 1. August gesetzlich verboten. Eine schwere Umstellung? "Nein", versichern von der AHGZ befragte Gastronomen. Die Gäste hätten das Rauchverbot bishe

    [2025 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 26 vom 01.07.2006 Seite 006

    Aus der Branche

    Deutschland will den Titel

    Lokale mit Live-Übertragungen haben die Nase vorn / Branche will auch künftig von "kollektiven Sporterlebnissen" profitieren

    AHGZ,1.7.06 / lin STUTTGART Herrliches Wetter und spannende Fußballspiele treiben die Fans nach draußen - je mehr sich die WM ihrem Ende nähert. Überall Rekorde: In Berlin feierten am 24. Juni während des Deutschlandspiels eine Million Menschen auf der g

    [5246 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 25 vom 24.06.2006 Seite 006

    Aus der Branche WM 2006

    Kicker glücklich, Wirte im Zwiespalt

    Fußball-WM: An Spielorten gute Hotelauslastung / Nicht alle Gastronomen profitieren / Branche setzt auf langfristige Wirkung

    AHGZ,24.6.06 / lin STUTTGART Des einen Freud, des anderen Leid: In den WM-Städten profitieren viele Hoteliers und die in den Public Viewing-Bereichen angesiedelten Gastronomen (AHGZ vom 17. Juni). Für den Rest der Branche springt offensichtlich wenig her

    [4769 Zeichen] € 5,75