Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 12.11.2016 Seite 13

    Gastronomie

    Digital ist nicht immer Trumpf

    Hamburg. Moderne Technik erfasst auch das Gastgewerbe. Doch Gäste sind nicht unkritisch gegenüber den neuen Technologien. Laut einer Umfrage des Reservierungsportals Bookatable können sich nur 8 Prozent der Gäste vorstellen, von einem Roboter bedient

    [819 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 002

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Hyatt vorn, Intercity hinten Wie zufrieden sind Sie mit bestimmten Hotelmarken? Das hat das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (SWI) rund 4000 Gäste gefragt und daraus ein Ranking erstellt. Demnach rangiert Hyatt mit 82,9 von 100 Punkten vor Radis

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 2

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Hyatt vorn, Intercity hinten Wie zufrieden sind Sie mit bestimmten Hotelmarken? Das hat das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (SWI) rund 4000 Gäste gefragt und daraus ein Ranking erstellt. Demnach rangiert Hyatt mit 82,9 von 100 Punkten vor R

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Langer Winter bremst Wirte aus

    DEHOGA-Branchenbericht Viele Unternehmer melden sinkende Umsätze, bleiben aber für den Sommer optimistisch.

    BERLIN. Die Stimmung unter den Hoteliers und Gastronomen hat sich in den vergangenen Monaten verschlechtert. Viele unter ihnen mussten im Winterhalbjahr Umsatzeinbußen hinnehmen. Das zeigt der DEHOGA Branchenbericht, den der Verband diese Woche in Berlin

    [3745 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Langer Winter bremst Wirte aus

    DEHOGA-Branchenbericht Viele Unternehmer melden sinkende Umsätze, bleiben aber für den Sommer optimistisch.

    BERLIN. Die Stimmung unter den Hoteliers und Gastronomen hat sich in den vergangenen Monaten verschlechtert. Viele unter ihnen mussten im Winterhalbjahr Umsatzeinbußen hinnehmen. Das zeigt der DEHOGA Branchenbericht, den der Verband diese Woche in Be

    [3745 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 08.01.2011 Seite 026

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg/Bayern Alles gut im Süden

    Gastronomen und Hoteliers berichten von einem erfreulichen Jahresendgeschäft

    Stuttgart/München. Hoteliers und Gastronomen in Baden-Württemberg und Bayern signalisieren große Zufriedenheit mit dem Geschäftsverlauf an Weihnachten und Silvester. Landauf, landab wurde von einem sehr guten Geschäft berichtet. Die meisten Hotels waren

    [3198 Zeichen] € 5,75