Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 041

    Gastronomie

    AfG

    Für jeden Durst das richtige Produkt

    Verregneter Sommer, Konsumrückgang, Konkurrenzdruck - 1998 ist am AfG- Markt nicht spurlos vorbeigegangen. Innovation hieß daher die strategische Ausrichtung auf der Internorga. Mit der Besetzung weiterer Nischen erwartet der Erfrischungsgetränkemarkt 199

    [16373 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 032

    Hotelmarkt

    Front Office-Systeme

    Wettlauf mit der Zeit

    Der Sprung ins nächste Jahrtausend wird nicht jedem Computer und Software- Programm vergönnt sein. Das "Fin de siècle" könnte bei nicht 2000-tauglicher EDV dafür sorgen, daß der Benutzer sich am 1. Januar 2000 rechentechnisch plötzlich im Jahre 1900 wiede

    [13377 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 048

    Standpunkte

    Neuordnung der gastgewerblichen Ausbildung

    Dem Kind einen anderen Namen gegeben

    Die Ausbildungsverordnung für das Gastgewerbe wurde zuletzt 1980 erneuert. Wenngleich nach 18 Jahren niemand im Dehoga-Bundesausschuß für Berufsbildung an der Notwendigkeit einer Modernisierung der Ausbildungsrichtlinien zweifeln kann, gibt es zu einzelne

    [8133 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 034

    Gastronomie

    NGZ-Studie

    Kaffeemaschinen in Hotellerie und Gastronomie

    Heißgetränke, in erster Linie Kaffee und Kaffeespezialitäten, sind eine wichtige Säule des Getränkeumsatzes in der Gastronomie. Grund genug für die NGZ, sich in einer aktuellen Studie mit Kaffeemaschinen, ihren Einsatzorten und dem Komplex Kundendienst zu

    [8097 Zeichen] € 3,80