Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 28.11.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Vom Laufkunden zum Stammgast

    In der Kundenbindung setzt nur ein Drittel der Hoteliers und ein Viertel der Gastronomen auf ein professionelles System. Das zeigt die Monitor-Zusatzfrage im Oktober

    [3091 Zeichen] Tooltip
    Nutzen Sie ein Kundenbindungssystem?
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 22.08.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Konjunktur-Optimismus nimmt zu

    Angesichts positiver Prognosen der Volkswirte ist auch das deutsche Gastgewerbe zuversichtlicher. Dabei rechnen vor allem mehr Gastronomen mit steigenden Umsätzen

    [5003 Zeichen] Tooltip
    Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich Juli 2009 zu 2008 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich Juli 2009 zu 2008

    Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

    Investitionsplanung: Dafür wollen Betriebe in diesem Jahr Geld ausgeben
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 08.08.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Die Mehrheit schult

    Weiterbildungsmaßnahmen sind für die meisten Hoteliers und Gastronomen in Deutschland Programm. Dabei kommen vor allem interne Angebote zum Zug

    [1740 Zeichen] Tooltip
    Regelmäßige Schulungen?
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 27.06.2009 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    Monitor

    Starke Einbußen

    Die Wirtschaftskrise drückt die Geschäftsergebnisse im Gastgewerbe. Mehrheitlich klagen die Betriebe über Umsatzrückgänge

    [1989 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 20.06.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Das Gastgewerbe hofft weiter

    Zwar sinken die Umsätze in der deutschen Hotellerie und Gastronomie. Dennoch bleibt die Mehrheit der Unternehmen in der aktuellen Krise verhalten optimistisch

    [4951 Zeichen] Tooltip
    Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich Mai 2009 zu 2008 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich Mai 2009 zu 2008

    Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

    Investitionsplanung - Dafür wollen Betriebe in diesem Jahr Geld ausgeben
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 23.05.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Gastgewerbe bleibt bei Laune

    Die Stimmung der Hoteliers und Gastronomen in Deutschland hat sich im April nicht weiter verschlechtert. Sie registrieren sogar leicht verbesserte Ergebnisse

    [4955 Zeichen] Tooltip
    Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich April 2009 zu 2008 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich April 2009 zu 2008

    Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

    Investitionsplanung - Dafür wollen Betriebe in diesem Jahr Geld ausgeben
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 18.04.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Gastgewerbe schöpft Hoffnung

    Die deutschen Hoteliers und Gastronomen stufen ihre Zukunft wieder etwas positiver ein. Auch die Zahl der Unternehmen mit höheren Umsätzen ist gestiegen

    [4979 Zeichen] Tooltip
    Rückblick - Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich März 2009 zu 2008; Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich März 2009 zu 2008

    Ausblick - Umsatzerwartung des Gastgewerbes; Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

    Investitionsplanung - Dafür wollen Betriebe in diesem Jahr Geld ausgeben
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 20.12.2008 Seite 009

    Märkte & Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Gastgewerbe stellt sich der Krise

    Trotz düsterer Wirtschaftsprognosen: Immer noch gehen rund 22 Prozent der deutschen Hoteliers und Gastronomen von steigenden Umsätzen für die Zukunft aus

    [5312 Zeichen] Tooltip
    Investitionsplanung - Dafür wollen Betriebe in diesem Jahr Geld ausgeben

    Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich November 2008 zu 2007 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich November 2008 zu 2007

    Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 17.11.2007 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    Weihnachtszeit stimmt optimistisch

    Umfrage: Mehrheit der Restaurants erwartet steigende Umsätze durch Firmenfeiern

    HAMBURG. Die Gastronomie startet gut gelaunt in die Adventszeit: Rund ein Drittel der Restaurants in Deutschland erwartet steigende Umsätze mit Firmen-Weihnachtsfeiern in diesem Jahr. Dabei ist die Erwartungshaltung bei den Restaurants, die einen Durchsc

    [2469 Zeichen] Tooltip
    Firmenweihnachtsfeiern 2007 - Verhaltener Optimismus in der Gastronomie
    € 5,75