Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 011

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Brandschutz hat Priorität

Die Themen Brandschutz und Versicherungen sind wichtig für Gastronomen. Was Wirte tun, um sich vor Feuer und dessen Folgen zu schützen

[4571 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie Juni 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie

Wichtige Maßnahmen beim Brandschutz
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Brandschutz hat Priorität

Die Themen Brandschutz und Versicherungen sind wichtig für Gastronomen. Was Wirte tun, um sich vor Feuer und dessen Folgen zu schützen

[4571 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie Juni 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie Wichtige Maßnahmen beim Brandschutz
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 013

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomie zeigt Herz für Kinder

Die meisten deutschen Gastronomen freuen sich über Kinder in ihrem Lokal. Auf die kleinen Gäste stellen sie sich mit ihrer Speisekarte und Spielangeboten ein

[3254 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich Mai 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 13

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomie zeigt Herz für Kinder

Die meisten deutschen Gastronomen freuen sich über Kinder in ihrem Lokal. Auf die kleinen Gäste stellen sie sich mit ihrer Speisekarte und Spielangeboten ein

[3254 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich Mai 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 28.07.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen bleiben zuversichtlich

Deutsche Gastro-Unternehmer lassen sich die Stimmung nicht vermiesen. Bisher mag kaum einer glauben, dass sein Geschäft in Zukunft schlechter lafen könnte

[3538 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich April 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 28.07.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen bleiben zuversichtlich

Deutsche Gastro-Unternehmer lassen sich die Stimmung nicht vermiesen. Bisher mag kaum einer glauben, dass sein Geschäft in Zukunft schlechter lafen könnte

[3538 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich April 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 012

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen denken positiv

Mehr als die Hälfte der Unternehmer rechnet mit steigenden Umsätzen. Von denen mit Umsatzplus erwarten sogar 70 Prozent, dass es weiter aufwärts geht

[2855 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich März 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen denken positiv

Mehr als die Hälfte der Unternehmer rechnet mit steigenden Umsätzen. Von denen mit Umsatzplus erwarten sogar 70 Prozent, dass es weiter aufwärts geht

[2855 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich März 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 013

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen sind zuversichtlich

Die Gastronomie in Deutschland startet vielversprechend ins neue Jahr. In der näheren Zukunft erwarten die Restaurants sogar noch mehr Umsatz

[3468 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Gastronomie im Vergleich Januar 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie

Welcher Kaffee macht das Rennen ? - Anteil der Betriebe, bei denen diese Kaffeespezialität den meisten Umsatz bringt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Kein Platz für Schwarzseher

Deutschlands Gastronomen rechnen für die Zukunft nicht mit sinkenden Umsätzen: Keiner der Befragten kann sich eine negative Geschäftsentwicklung vorstellen

Stuttgart. Unter Deutschland Gastronomen gibt es keine Pessimisten mehr – jedenfalls wenn man nach dem aktuellen AHGZ-Monitor geht. Keiner der befragten Gastronomen rechnete im Juni für die Zukunft mit einem Umsatzrückgang (Grafik oben rechts). Stattdess

[2358 Zeichen] Tooltip
Rückblick

Ausblick

Investitionsplanung
€ 5,75

 
weiter