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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 142

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    „Styling mit Pop-Colors“

    An Sakko plus Chino führt wohl kein Weg vorbei. Wie bekommt der Look einen neuen Dreh?

    Marc Biggemann, Joop!: „Einen klaren Fokus haben wir auf das Sakko gelegt, vor allem ultraleichte Typen aus Hemdenstoffen finden wir spannend. Der neue Look setzt sich für uns aus verschiedenen Bausteinen zusammen, bei denen Leuchtfarben immer ein fest

    [1475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 142

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    „Styling mit Pop-Colors“

    An Sakko plus Chino führt wohl kein Weg vorbei. Wie bekommt der Look einen neuen Dreh?

    Marc Biggemann, Joop!: „Einen klaren Fokus haben wir auf das Sakko gelegt, vor allem ultraleichte Typen aus Hemdenstoffen finden wir spannend. Der neue Look setzt sich für uns aus verschiedenen Bausteinen zusammen, bei denen Leuchtfarben immer ein f

    [1475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 178

    Fashion Progressive Sommer 2010

    Die Keylooks progressiver Männer

    Don Johnson ist zurück. Lässiger denn je. Mit luftig leichtem Sakko und heller Chino.

    Bruno Pieters, Hugo: "Unser Keylook ist männlich, tailored und frisch. Eingesetzt habe ich die Label-Farben von Hugo: Rot und Schwarz in Kombination mit klassischen Seemannsfarben wie Navy, Weiß und Hellblau. Dazu inspiriert hat mich der deutsche Künstle

    [2770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 087

    Fashion TW-Studie Damenhosen

    Da ist noch Luft drin

    Die TW-Studie zeigt: Es ist viel Bewegung in den Hosen-Sortimenten. Es herrscht starker Wettbewerb. Es gibt noch Potenzial für mehr Mode.

    Seit 1993 beleuchtet die TextilWirtschaft anhand von aufwändigen Studien alle zwei bis vier Jahre die Lage rund um Damenhosen. Seither sind deren Umsatzanteile kontinuierlich gestiegen. Kein Wunder - mit welchem Produkt könnte der Handel mehr Kompetenz z

    [9699 Zeichen] Tooltip
    DAS LEISTUNGSPROFIL DER ANBIETER - Anteil der Händler, die sagen, dass die jeweilige Leistung auf ihre geführten Hosen-Lieferanten zutreffen (Durchschnittswerte über alle 23 abgefragten Anbieter) - Angaben in Prozent

    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung Modegrad x Genre 2009

    PREISLAGENSTRUKTUR - ÜBERSICHT - Entwicklung Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen von formellen, Casual-Hosen und Jeans im Vergleich - Angaben in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 110

    Fashion Outfit Sommer 2009 Themen Damenschuhe

    Das geht zu weit

    Bootcut, Flared, Marlene, Chino - die Hose steht im Fokus der DOB-Sortimente. Was bedeutet das für die Modell-Politik der Schuh-Anbieter? Worauf können sich Einkäufer einstellen?

    Ingo Wilts, Boss Black: "Die neue Vielfalt an Hosen für den kommenden Sommer hat uns sicher dazu angeregt, unsere Modelle darauf abzustimmen. Auch wenn ich immer noch stark an Röcke und Kleider glaube - für unsere Kundin. Weite 7/8-Hosen, gekrempelte Chi

    [2523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 070

    Fashion Jeans & Jacket Trends

    Jeans & Jacket Trends

    TOBIAS HARPRECHT, BARUTTI "Jeans plus Jacket ist nach wie vor der Hauptlook und bleibt im modischen Massenmarkt tonangebed. Vielleicht haben Jeans ihren Höhepunkt im top-modischen Bereich überschritten: da geht es hin zu neuen Chino-Varianten, mal clean,

    [5075 Zeichen] € 5,75