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    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 100,101,106

    Fashion Hosen Herbst 2018

    Säulen der Sortimente

    „Welche starken Teile werden aus Ihrer Sicht das Geschäft im Herbst dominieren?“ Die Kreativen und Produktverantwortlichen geben ihre Einschätzung.

    [1687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 102

    Fashion Hosen Herbst 2018

    Shopping Guide: „Mut zu Farbe“

    Was war gut, was wird gut? Die Kundinnen weisen den Weg – und was die Hersteller daraus ableiten zur neuen Saison.

    Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Geschmückte und dekorative Themen sowie Slip-on-Formen in technischen Qualitäten. Diese Erfolgsthemen werden wir neu umsetzen und weiterführen.“ Caroline Niermann, Rosner: „Entspannte Denimformen in modernen Waschung

    [2639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 062

    Fashion

    "Eine Größe 36 kann jeder"

    Welche Passform wird von den Kundinnen am stärksten nachgefragt? Und welche ist am schwierigsten zu konstruieren? Stimmen aus der Industrie.

    Die feminine Passform, vor allem der Typ "Melanie" mit schmaler Taille und bequemer Hüfte, ist der größte Stückzahlbringer bei uns. Danach folgt die schmale Passform namens "Angela" mit etwas mehr Weite in der Taille, schlanker Hüfte und schlankem Obersc

    [5054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 104

    Fashion Hosen Themen Sommer 2009

    "Pastelle haben Potenzial"

    Weiß ist ein Evergreen. Doch welche Farben sind außerdem stark?

    "Farbe ist sehr wichtig. Wir setzen stark auf pastellige Farben wie Rosé und Hellblau. Daneben zeigen wir kräftiges Rot, Flieder, Gelb und Grün. Die Hauptfarben werden aber Grau und Sand bleiben - und das auf hohem Niveau. Und Weiß, Weiß ist ein Evergree

    [2689 Zeichen] € 5,75