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gv-praxis Nr.06 vom 11.06.2001 Seite 018

Marktforschung

Image-Analyse zeigt uneinheitliches Bild

Mehr Markttransparenz wünschen sich Auftraggeber der Care-Caterer. Diese und andere interessante Ergebnisse lieferte eine Befragung, die das Düsseldorfer Catering-Unternehmen KGS GmbH im November 2000 für den Bereich Care-Catering in Auftrag gab.

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Gründe für einen Caterer-Wechsel
€ 5,75

gv-praxis Nr.05 vom 21.05.2001 Seite 008

Aktuell

Care-Catering

1. Image-Analyse veröffentlicht

Eine telefonische Befragung von 206 Verantwortlichen in Krankenhäusern und Seniorenheimen im Auftrag der Düsseldorfer KGS GmbH über das Image von Care-Caterer brachte sehr polarisierende Ergebnisse an den Tag. Von 81 Auftraggebern erteilten immerhin 65 ih

[1132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 084

Medien

Medien-Images «Geo» bekommt die besten Imagenoten / Bei den Sendern liegt N-TV vorne / «TV Spielfilm» hat größte Reichweite bei den Internetnutzern

Bestnoten für das Image der Online-Nutzer

Die Milchstraßen-Studie «Fame» erhebt erstmals die Images von Computer- und Wirtschaftstiteln.

HAMBURG / Mit 5:1 Punkten gewinnt Gruner + Jahr das diesjährige Rennen um das beste Image seiner Zeitschriften gegen die Verlagsgruppe Milchstraße. Der Super-Imagebowl gebührt dem monatlichen Wissenschaftsmagazin «Geo» von G+J, das in der aktuellen Markt-

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Die meistgelesenen Zeitschriften der Internetuser - Reichweite in Prozent

Top-5-Zeitschriften nach Image - Angaben in Prozent

Top-5-Sender nach Image - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 061

Medien Print Radio Fernsehen

Sport-Image Sport + Markt befragt Fußballfans nach den Senderimages

Sportkompetenz ist Vertrauenssache

München / Die sportliche Form ist bei Sendern auch eine Saisonfrage. Wie eine vom DSF in Auftrag gegebene Umfrage des Marktforschungsinstituts Sport + Markt belegt, beeinflussen kurzfristige Programmhighlights und die Qualität der Berichterstattung nur be

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Die Sportskanonen im TV-Markt - Frage: "Welcher Sender hat die größte Kompetenz im Bereich Sport?" - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 066

Service Marketing

Kein Wechsel mit fliegenden Fahnen

Kunden beurteilen Dortmunder Wal-Mart-Center - Gesamtbewertung "durchschnittlich"

kon. Frankfurt, 13. April. Mit dem Handelsunternehmen Wal-Mart sind die Kunden insgesamt zufrieden. Der Akzeptanzgrad ist aber "nicht überwältigend". Der Newcomer am deutschen Markt unterscheide sich von seinen Wettbewerbern vor allem durch die "bessere Ü

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Unterschiede Wettbewerb/Wal-Mart - Angaben in Prozent

Unterschiede Wertkauf/Wal-Mart - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 063

Service Marketing

Johnson&Johnson genießt guten Ruf

LZ. Frankfurt, 21. Oktober. Der US-amerikanische Gesundheitskonzern Johnson & Johnson ist das bestangesehene Unternehmen in den Vereinigten Staaten. Das ergab eine Umfrage unter amerikanischen Verbrauchern. In der Befragung des Marktforschungsunternehme

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Negativ-Image schreckt Käufer

Emotionale Wahrnehmung entscheidet über Kauf oder Boykott

NEW YORK Unternehmen werden von Verbrauchern heute nicht mehr nur nach ihrer Marktstellung und harten Fakten beurteilt, sondern auch aufgrund emotional wahrgenommener Faktoren. So das Ergebnis einer Umfrage von Pricewaterhouse Coopers. In den weltweiten

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite S004 (4)

Marktforschung

Chilled & Frozen -trendiger, bunter, frischer

Unverzichtbar ist sie, aus keiner Großküche mehr wegzudenken - die gekühlte oder tiefgekühlte Frische. In den letzten Jahren hat sich anwender- wie anbieterseitig viel bewegt. Der Absatz von Convenience-Produkten ist drastisch gestiegen. Ein Grund für Coo

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€ 5,75

gv-praxis Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite S004 (4)

Marktforschung

Chilled & Frozen -trendiger, bunter, frischer

Unverzichtbar ist sie, aus keiner Großküche mehr wegzudenken - die gekühlte oder tiefgekühlte Frische. In den letzten Jahren hat sich anwender- wie anbieterseitig viel bewegt. Der Absatz von Convenience-Produkten ist drastisch gestiegen. Ein Grund für Coo

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€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite S004 (4)

Marktforschung

Chilled & Frozen -trendiger, bunter, frischer

Unverzichtbar ist sie, aus keiner Großküche mehr wegzudenken - die gekühlte oder tiefgekühlte Frische. In den letzten Jahren hat sich anwender- wie anbieterseitig viel bewegt. Der Absatz von Convenience-Produkten ist drastisch gestiegen. Ein Grund für Coo

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Grafik/Tabelle
€ 3,80

 
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