Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 030

    Report Finanzmarketing

    IM FOKUS EXCLUSIV

    BANKEN

    Nach den Eruptionen der vergangenen Monate kämpfen auch die deutschen Banken massiv mit dem weltweit schwer geschädigten öffentlichen Bild der Finanzbranche. Die aktuelle HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt: 21,7 Prozent der Bürger halten keine der genannten

    [1684 Zeichen] Tooltip
    Rot schafft Vertrauen - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besondere Vertrauenswürdigkeit? Angaben in Prozent

    Werbung der deutschen Privatbanken kommt nicht an - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 001

    Mediaentscheider setzen neue Prioritäten

    HORIZONT-Umfrage: Positive Prognose für Wirtschafts- und Finanztitel

    Frankfurt - Die Wirtschafts- und Finanzpresse entwickelt sich zur bevorzugten Mediengattung bei Entscheidern in Unternehmen und Agenturen: Vor dem Hintergrund der wirtschaftlichen Flaute in Deutschland verschieben sich die Präferenzen der Werbekunden in R

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 046

    Medien

    TV-Sender: Forschung und Service gefragt

    HORIZONT Image-Analyse zu Stärken und Schwächen der TV-Anbieter/ Mediaentscheider befragt

    Frankfurt - Für die Beurteilung der Leistungen eines TV-Senders ist unter Mediaentscheidern in Unternehmen und Agenturen nicht wichtig, wieviel Werbezeit angeboten wird. Bei einer "Image-Analyse von TV-Sendern" der Marketing-Abteilung HORIZONT war unter d

    [2198 Zeichen] € 5,75