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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 052 bis 057

    Business Karriere

    Zwischen Wunsch und Wirklichkeit

    Der Nachwuchs wird immer anspruchsvoller. Sagen Arbeitgeber. Unternehmen bieten ihren Mitarbeitern nicht genug. Sagen die Teilnehmer der neuen TW-Studie Working in Fashion 2013. Wer hat Recht? Um diese Frage geht es bei einem Workshop mit Nachwuchskr

    Im Beruf kann man so manche Überraschung erleben. So wie Sabina Rehms. Die 24-jährige LDT-Absolventin arbeitet nach einem Trainee-Programm als Area Managerin für den PVH-Konzern, zu dem unter anderem die Marken Tommy Hilfiger und Calvin Klein gehören. Da

    [13447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 52,53,54,55,56,57

    Business Karriere

    Zwischen Wunsch und Wirklichkeit

    Der Nachwuchs wird immer anspruchsvoller. Sagen Arbeitgeber. Unternehmen bieten ihren Mitarbeitern nicht genug. Sagen die Teilnehmer der neuen TW-Studie Working in Fashion 2013. Wer hat Recht? Um diese Frage geht es bei einem Workshop mit Nachwuchskr

    Im Beruf kann man so manche Überraschung erleben. So wie Sabina Rehms. Die 24-jährige LDT-Absolventin arbeitet nach einem Trainee-Programm als Area Managerin für den PVH-Konzern, zu dem unter anderem die Marken Tommy Hilfiger und Calvin Klein gehören

    [13447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 030

    Business Karriere

    Wunsch und Wirklichkeit

    Gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter sind ein Erfolgsfaktor für Unternehmen. Eine neue TW-Studie untersucht die Erwartungen und Erfahrungen von Nachwuchskräften in der Modebranche. Und sie zeigt, wie Modeunternehmen als Arbeitgeber gesehen werden

    Corinna Droese hat während ihres Studiums bisher kaum eine Gelegenheit ausgelassen, praktische Erfahrungen zu sammeln. Die 24-Jährige, die im fünften Semester Bekleidungstechnik an der Hochschule Niederrhein studiert, hat Praktika bei den Erfo Bekleidung

    [15397 Zeichen] Tooltip
    DIE BRANCHE: SPANNEND - Gründe, in der Modebranche zu arbeiten - Angaben in Prozent

    WUNSCH UND WIRKLICHKEIT - Erwartungen aller Befragten an die Arbeitgeber Festangestellte, die mit den Leistungen bei ihrem Arbeitgeber sehr zufrieden oder zufrieden sind - Angaben in Prozent

    DIE ARBEITGEBER: TOP-MARKEN - Bestes Image insgesamt (standardisierter und gewichteter Mittelwert aus insgesamt sieben Einzelleistungen) - Angaben in Prozent
    € 5,75