Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 60,61,62

    Fashion Coordinates Frühjahr 2019

    Die Coordinates

    Auf die Botschaft kommt es an

    Alle reden von Key-Looks – offenbar vermitteln Kombi-Lieferanten ihre Botschaft zu schwach.

    [5511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 044

    Business Handel

    "Aus Kunden Freunde machen"

    Nach dem Generationswechsel 1995 wurden die gewachsenen Strukturen von Ganzbeck in Neuötting reorganisiert. Das neu gestaltete Haus drehte sich vom Vollsortimenter zum kompetenten Modehaus für die ganze Familie. as Modehaus Ganzbeck im niederbayerischen

    [7191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Über die Macht des Markennamens

    Kundenbefragung zum Image der Eigenmarke "Gut und Billig" von Marktkauf

    chr. Frankfurt, 23. April. Einem Produkt einen Namen zu geben ist eine schwierige Sache. Schließlich ist der Markenname das Aushängeschild eines Unternehmens. Er beeinflußt das Image der Firma und weckt bei den Kunden bestimmte Assoziationen und Erwartung

    [5478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 069

    Service LZ - Schwerpunkt Controlling

    Imageverlust durch Schlamperei

    Kundenbefragung zum Thema Sortimentspflege / Von Frank-Jürgen und Kerin Witt

    Freiburg, 20. April. Der Sortimentsmix ist optimiert, Flächen- und Regalproduktivität genügen dem Plan. Der Warenumschlag läuft, Penner sind zugunsten von Rennern aus den Regalen verbannt. Doch jetzt klappt es nicht mit der Sortimentspflege: Kunden finden

    [10828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt

    Praxiserfahrung macht den Meister

    Rechnen sich Lebensmittel im Randsortiment? / Von Frank-Jürgen und Kerin Witt

    Freiburg, 20. April. Derzeit ist im stationären Einzelhandel der Trend zu beobachten, Lebensmittel ins eigene Nonfood-Sortiment aufzunehmen. Typische Beispiele sind schon seit einiger Zeit die Tankstellen. Inzwischen ziehen aber z.B. Baumärkte, mitunter a

    [8438 Zeichen] € 5,75