Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Michael Reidel Das Image der Banken hat aufgrund der Wirtschaftskrise stark gelitten. Können die Kommunikationsoffensiven der Institute helfen, den Ruf wiederherzustellen? Udo Schende Geschäftsführer, Weischer Mediengruppe, Hamburg Einen derart el

[2804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 061

Medien Print Radio Fernsehen

Sport-Image Sport + Markt befragt Fußballfans nach den Senderimages

Sportkompetenz ist Vertrauenssache

München / Die sportliche Form ist bei Sendern auch eine Saisonfrage. Wie eine vom DSF in Auftrag gegebene Umfrage des Marktforschungsinstituts Sport + Markt belegt, beeinflussen kurzfristige Programmhighlights und die Qualität der Berichterstattung nur be

[1328 Zeichen] Tooltip
Die Sportskanonen im TV-Markt - Frage: "Welcher Sender hat die größte Kompetenz im Bereich Sport?" - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 066

Service Marketing

Kein Wechsel mit fliegenden Fahnen

Kunden beurteilen Dortmunder Wal-Mart-Center - Gesamtbewertung "durchschnittlich"

kon. Frankfurt, 13. April. Mit dem Handelsunternehmen Wal-Mart sind die Kunden insgesamt zufrieden. Der Akzeptanzgrad ist aber "nicht überwältigend". Der Newcomer am deutschen Markt unterscheide sich von seinen Wettbewerbern vor allem durch die "bessere Ü

[3021 Zeichen] Tooltip
Unterschiede Wettbewerb/Wal-Mart - Angaben in Prozent

Unterschiede Wertkauf/Wal-Mart - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 044

Business Handel

"Aus Kunden Freunde machen"

Nach dem Generationswechsel 1995 wurden die gewachsenen Strukturen von Ganzbeck in Neuötting reorganisiert. Das neu gestaltete Haus drehte sich vom Vollsortimenter zum kompetenten Modehaus für die ganze Familie. as Modehaus Ganzbeck im niederbayerischen

[7191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Die Frauenzeitschrift "Marie Claire" hat bei zehn Agenturen eine Image- Kampagne für den Mann in Auftrag gegeben ( Seite 32). Mit welchem USP würden Sie für die Männer werben?Monika Beumers, geschäftsführende Gesellschafterin, BAS Direct, München: Zwei Sl

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Für die Kreativen sind Regisseure alles

Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

[11582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 038

Journal Kommunikation

Werbung zwischen Preis und Image

MGM plädiert für mehr "emotionale Differenzierung" statt Preiskrieg in der Handelswerbung / Von Jörg Rode

Forscher des Pro Sieben-Vermarkters MGM empfehlen dem Handel in zwei neuen Studien eine Werbung, die nicht nur mit Preisen, sondern auch mit "emotionaler Differenzierung" argumentiert. Als Beispiel schweben MGM Fernsehspots der Tank-Shops und des Unterneh

[6075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Birgit Wölker

Der typische Kreative trägt am liebsten ein dunkles Designer- Outfit, fährt schwarze Autos und liebt blonde Frauen - das sind die gängigen Werber-Klischees (Seite 42). Welche Erfahrungen machen Sie mit Kreativen? Volker Schüssler, Marketingleiter, Toyot

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 038

Medien

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Vertrauen aufbauen Nr. 15/94, "Bekanntheit fungiert als Türöffner" Richtig ist, daß Agenturchefs die Kommunikation mit den sie betreffenden Dialoggruppen und Meinungsbildnern ernst nehmen sollten. Pressearbeit als Teil der methodischen Öffentlichkeits

[4172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Im Zuge der Berichterstattung über die Pleite des Immobilienmaklers Jürgen Schneider wird das Image der Banken zunehmend in Mitleidenschaft gezogen. Was sollten die Banken tun, um ihr momentan lädiertes Image aufzupolieren? Florian Frhr. von Hornstein,

[2627 Zeichen] € 5,75

 
weiter