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    TextilWirtschaft Kids 03 vom 14.06.2012 Seite 042 bis 043

    Frühjahr / Sommer 2013

    Wer bestimmt, wie’s morgens rausgeht?

    Kinder werden selbstbewusster. Was ihre Kleidung angeht, wollen sie immer früher mitreden. Wie das im Alltag aussieht, wer wirklich bestimmt, was getragen wird und ob es dabei zum Streit kommt, verraten uns diese Mütter.

    „In der Regel entscheiden die beiden, was sie tragen. Wenn es mal schnell gehen muss, übernehme ich das dann. Ich sage dann nur, wie warm oder kalt es ist, also ob sie etwas lang- oder kurzärmliges brauchen, den Rest machen sie dann schon. Wenn es mir da

    [3472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 056

    Service Marketing

    Kinder lieben coole Klamotten

    Institut für Jugendforschung stellt Studie über Kinderbekleidung vor

    LZ. Frankfurt, 26. September. Anläßlich des Weltkindertages am 20. September stellte das Münchener Institut für Jugendforschung die Ergebnisse ihrer "Ariel-Studie" vor, die im Auftrag von Procter & Gamble durchgeführt wurde. Das weite Feld der Kinderbekle

    [2708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 046

    Mode / Kinder

    TW-Trendstudie: Wohin entwickelt sich der Kindermode-Markt ?

    Neue Kinder, neue Märkte

    ab Frankfurt - Der Kindermodemarkt ist in Bewegung. Eine Herausforderung für Anbieter und Handel, auf neue Trends zu reagieren. Die TW befragte zu diesem Thema Experten aus dem Handel. Können Sie sich vorstellen, daß sich die Einzelhandels-Landschaft im

    [3796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 030

    Handel / Spezial

    Umfrage im Handel: Wie reagiert der Handel auf die kritische Zielgruppe der 8- bis 15jährigen?

    "Kein kindlicher Schnickschnack"

    ho Frankfurt - Das Thema ist ein heißes Eisen bei den Händlern. Während die einen ihre Programme für die größeren Kids ganz aufgeben, sehen andere ihre Stunde gekommen und feilen fleißig an Sortiment und Ladengestaltung. Erstaunlich: 77 Prozent der von un

    [3563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 055

    Mode / Kinder

    Gespräch mit Kindern: Was sie wollen, was sie nicht wollen

    "Ich will doch nicht wie 'ne Barbie-Tussi aussehen"

    mk Frankfurt - Kinder entscheiden immer früher, was sie anziehen wollen und was nicht. Lag das Durchschnittsalter noch 1980 bei etwa 14 Jahren, so rutschte es bis heute auf etwa 10/11 Jahre ab. Das sind Fünft- und Sechsklässler, die sich nicht mehr von de

    [5025 Zeichen] € 5,75