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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 64,65,66,67

Fashion Kidswear

Aussitzen?

Nach einem anspruchsvollen Sommer ist auch das Ordern für den nächsten schwieriger denn je. Doch Aussitzen ist keine Option. Mit diesen Strategien geht der Kindermodehandel an die nächste Saison heran.

[7183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Kidswear Herbst 2017

Was kommt auf die Stange?

Weniger ist mehr. Nach einer anspruchsvollen Saison überdenken Kindermodehändler ihre Strategie. Die Sortimente sind im Umbruch.

[8958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 60,61,62,63,64,66,67

Fashion Kidswear Frühjahr 2017

Kidswear

TOP-Themen der Order

Mutiger, Modischer – so geht der Handel in die Order für das kommende Frühjahr. Blousons mit Badges, destroyed Denims und Jumpsuits sind gefragt.

[6717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion Kidswear

Orderbilanz HERBST 2016

Im Einkauf herrscht Einigkeit: Jogg-Pants, Ponchos und modische Jacken mit Funktion fehlen auf keinem Orderblock.

[8749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 60,61

Fashion Kindermode

Frühjahr/Sommer 2016

Das sagen die Einkäufer

Bedruckte Bermudas, Longshirts und neue Fotoprints sind für Jungs gesetzt. Für die Mädchen sind es Jumpsuits, kurz wie lang. Generell gilt der Boho-Look mit Folklore-Elementen und viel Spitze als vielversprechend. Blau wird zum nächsten Sommer noch stärker als sonst – bevorzugt gestreift.

[2751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 058 bis 059

Fashion Kindermode

„Denim bleibt am wichtigsten“

Jogg-Jeans und College-Look – Einkäufer über die starken Themen zum Sommer

Mareike Löffler, Zalando.com „Fruit up your day – das ist bei uns das Motto des Sommers 2015. Für Kids sind Prints mit Melonen, Ananas oder anderen exotischen Früchten angesagt. Trend wird auch ein Safari-Trip durch den Dschungel, der farbenfrohen Mus

[5705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 58,59

Fashion Kindermode

„Denim bleibt am wichtigsten“

Jogg-Jeans und College-Look – Einkäufer über die starken Themen zum Sommer

Mareike Löffler, Zalando.com „Fruit up your day – das ist bei uns das Motto des Sommers 2015. Für Kids sind Prints mit Melonen, Ananas oder anderen exotischen Früchten angesagt. Trend wird auch ein Safari-Trip durch den Dschungel, der farbenfrohen

[5705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 10.03.2011 Seite 006 bis 015

Markt

Die Order im Blick

Warme Outdoorjacken. Coole Accessoires. Strick. Diese Schwerpunkte setzt der Handel beim Einkauf für Herbst 2011.

Lässig, aber nicht abgewrackt. Gepflegt, aber nicht zu schick– so kauft der KOB-Handel für den nächsten Winter. Outdoor, Ski-Bekleidung und grober Strick – das sind die Top Drei auf den Orderblöcken der KOB-Einkäufer für nächsten Winter. Bei den Messen

[5817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 080 bis 081

Fashion

Vintage ade

Die Orderrunde in der KOB ist fast abgeschlossen. Ob auf dem Pitti Bimbo in Florenz, in Amsterdam, Paris sowie auf den regionalen Messen – der Trend zu eleganter Lässigkeit löst die Destroyed-Welle in der Mode ab.

Weder Diva, noch bieder – im kommenden Herbst/Winter geht es um "Mini Me"-Looks mit kindlichem Touch. Destroyed-Ansätze gelten als überholt, Bling Bling ebenso. Kindermode muss cool und lässig, dabei gleichzeitig gepflegt und wieder ein bisschen angezoge

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 158

Fashion Kinder

Auf Farbe eingestellt

Auf der Kindermode-Messe Pitti Bimbo war es etwas ruhiger. Die Händler kaufen zurückhaltender. Für Sommer 2010 setzen sie auf Vintage und bleiben bei Farbe.

Die einen sprechen von vollen Orderbüchern, die anderen von Kaufzurückhaltung. Die aktuelle Kindermode-Orderrunde wird sehr unterschiedlich bewertet. Sicher ist, dass auf der wichtigsten Messe Pitti Bimbo in Florenz etwas weniger los war als in den verga

[6055 Zeichen] € 5,75

 
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