Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Kids 01 vom 12.01.2012 Seite 066 bis 067

    Schuhe

    „So toll sind meine Hausschuhe“

    Ob zum Spielen, Toben oder nur zum Warmhalten: Hausschuhe sind ein Must-have für kleine Mädchen und Jungs. Aber immer muss was dran sein.

    Jan, 20 Monate, mit Mutter Dobrina, 40 Jahre: „Die Lauflernschuhe hat Jan von seinem großen Bruder geerbt. Wichtig ist die rutschfeste Sohle, weil er im Moment noch etwas unsicher läuft und nicht hinfallen soll.“ Mika, 3 Jahre: „Ich hab’ meine Hausschu

    [1855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 070

    Schuhe

    "Super Leder und schickes Design"

    Praktisch, aber schön - so müssen Kinderschuhe sein. Das sagen die Mütter.

    "Kinderschuhe müssen bequem sein und sollten keine Feuchtigkeit durchlassen. Dass sie aus Leder sind, ist mir sehr wichtig. Auch achte ich darauf, keine in China gefertigte Ware zu kaufen. Mein Sohn ist zwei Jahre alt und seine Füße wachsen ständig, dahe

    [4415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 070

    Schuhe

    PREVIEW HERBST 2010

    Liselotte Leander Laursen Ecco "Es gibt für nächsten Herbst zwei wesentliche Trends. Bei dem Thema ,Sweet Temptation' geht es um eine verträumte Welt, süße Details mit einem überraschenden Twist. Details sind Schmucksteine, Perlen, softe Metallic-Farben

    [1251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 028

    Business Handel

    "Frauen kaufen wieder wertiger"

    HML Modemarketing: Konsumenten-Befragung im Zeitraum August 2005 bis Januar 2006

    "Der DOB-Markt ist in der Menge leicht zurückgegangen. Es wurde aber wertiger gekauft", sagt Dr. Ulla Ertelt vom Frankdurter Beratungsunternehmen HML Modemarketing. Die Zahl der Käufe ist um 0,6% gesunken, der Wert stieg dagegen um 0,9%. Der HAKA-Markt h

    [3698 Zeichen] Tooltip
    GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung August 2005 bis Januar 2006 in der DOB in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung August 2005 bis Januar 2006 in der HAKA in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung August 2005 bis Januar 2006 in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75