Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 12 vom 01.12.1998 Seite 016

    Marktforschung

    Widersprüchlicher Ausblick auf 1999

    Ernüchterung nach dem Regierungswechsel: Die Rahmenbedingungen für unsere Branche ändern sich unter Rot-Grün dergestalt, daß sie garantiert nicht besser werden. Die Umfrage zum Jahreswechsel unter 100 großen Gastronomen (60 % haben geantwortet) hat dieses

    [10513 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 012

    Marktforschung

    Unter Veränderungsdruck

    Innovationsdruck. Verbraucherdruck. Kostendruck.

    Lernstrecken Was haben Sie ganz persönlich für Ihre Aufgabe/Ihr Unternehmen aus 1996 gelernt? Und was resultiert daraus fürs neue Jahr? Druck an allen Ecken und Enden, selbst bei jenen, die als Strahlemänner dastehen. Ja, auch sie gibt's aktuell in un

    [14455 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 044

    Marktforschung

    Aggressive Preispolitik, aggressive Kostenkontrolle

    Die Massenkaufkraft sinkt, 1996 hat die Bevölkerung wieder Milliarden weniger in der Tasche - sowohl Konsumenten als auch Unternehmer reagieren verdrossen auf das, was Bonn ihnen aufbürdet. Der Schrecken der Rezession lähmt die Menschen. 1996 gilt es, s

    [4063 Zeichen] € 5,75