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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 040

    Handel

    Stimmungsbarometer 1995: Käufliche Kunden und knackige Konzepte gesucht

    Mitten im Härtetest

    kh Frankfurt - 1994: Ein Jahr, das die deutschen Einzelhändler nur zu gerne aus ihren Erinnerungen streichen werden. Ein Jahr, das das schlechteste Umsatzergebnis der Nachkriegszeit in die Bilanz brennt. Ein Jahr mit mauligen Kunden, berstenden Lägern und

    [12512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 039

    Das Jahr

    Stimmungsbarometer 1994: Mit dem Schlimmsten rechnen, um auf alles reagieren zu können

    Krise als Chance

    kh Frankfurt - Anfang '93: Der Schrecken der Rezession lähmte auch den Aktivismus im Handel. Doch dann erwachte der Kampfgeist. Der Bekleidungshandel hat sich besser behauptet als andere Branchen. Mit leichten Blessuren geht man jetzt ins Abenteuer '94. D

    [10827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 001

    Handel sieht schwarz

    kh Frankfurt - So schlecht war die Stimmung noch nie. Der Handel sieht schwarz für die Zukunft. 1992 enttäuschte mit einem unberechenbaren Geschäftsverlauf. 1993 soll noch schlimmer werden. Das Stimmungsbarometer der Branche, der TW-Testclub-Index, spiege

    [1732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 007

    Handel

    Stimmungsbarometer 1993: Noch nie gab es so viele Schwarzseher im TW- Testclub

    "Nicht mehr ganz so gut. Na und?"

    kh Frankfurt - Nach zwei Jahren im Umsatzfieber hatten Wirtschaftsexperten für 1992 vor der Abkühlung des Konsumklimas gewarnt. Mit einer eiskalten Dusche hatte aber kaum einer gerechnet. Der Textilhandel konnte sich zwar umsatzmäßig behaupten, aber die H

    [9726 Zeichen] € 5,75