Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ungeduld auf Kundenseite wächst

    EAAA-Sommermonitor: Agenturen beklagen Kostendruck / Kunden fordern immer deutlicher Nachweis der Werbewirkung

    FRANKFURT Größte Belastung für die Agenturen ist der steigende Kostendruck - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Das belegt die Sommerumfrage der European Association of Advertising Agencies (EAAA), die eine Bestandsaufnahme der Werbebranche in 18

    [4512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Gute Fahrt im Flaggschiff Werbung

    Agenturen entwickeln sich weltweit überwiegend positiv/Größeres Wachstum als Gesamtwirtschaft/Kostendruck nimmt zu

    FRANKFURT Die Agenturen in den meisten Ländern verzeichnen ein Umsatzplus. Integrierte Kommunikation wird als Chance Nummer eins gesehen. Zu schaffen machen den Agenturen Werbeverbote und Kostendruck. Das sind Ergebnisse einer Umfrage, die der Gesamtverba

    [4333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 054

    Service Personal und Management

    Kostenkontrolle und Personalabbau

    UPS Europe Business Monitor fragt Top-Manager: Euro-Kriterien sind umstritten

    ae. Frankfurt, 9. Januar. Zum sechsten Mal hat die UPS United Parcel Service Inc. rund 1500 Top-Manager aus großen europäischen Unternehmen nach ihren Zukunftserwartungen befragt. Wie schon in den Jahren zuvor taugen die eher enttäuschenden Jahresbilanzen

    [4966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 009

    Handel

    "Gelder machen keine Märkte"

    Lebensmittel-Zeitung befragt Top-Manager zum Jahreswechsel

    mk. Frankfurt, 4. Januar. Verhaltenen Optimismus löst das Jahr 1996 in den Top-Etagen der meisten Einzelhandelsunternehmen aus. Ein mit unverminderter Härte geführter Wettbewerb bereitet den von der LZ befragten Manager dabei ebenso Kopfzerbrechen wiedie

    [19209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 042

    Service Personal

    Optimismus in Europas Chefetagen

    Topmanager rechnen mit Konjunkturbelebung und weiterem Personalabbau

    ae. Frankfurt, 12. Januar. Mit großer Mehrheit erwarten Europas Topmanager für das gerade begonnene Jahr eine positive Entwicklung ihres Unternehmens. Weniger optimistisch beurteilen sie, so eine Studie des internationalen Paketdienstes UPS, die Chancen e

    [6498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 009

    Handel

    "Nicht mit den Wölfen heulen"

    Lebensmittel Zeitung befragt Top-Manager der Branche zum Jahreswechsel

    gh. Frankfurt, 5. Januar. Top- Manager und Inhaber von großen Handelsunternehmen haben erneut die Fragen der Lebensmittel Zeitung zum Jahreswechsel beantwortet. Deren Einschätzung läßt keine Zweifel zu: Das rezessionsbeeinflußte Jahr 1994 hat einen Vorges

    [15488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Topmanager vertrauen Einheit

    Zweite UPS-Umfrage: Gedämpfter Optimismus

    Ho. Frankfurt - "Trotz der derzeitigen wirtschaftlichen Belastungen bringt die Vereinigung Deutschlands langfristig Vorteile für das eigene Land sowie für die EG als Ganzes." Dieser Ansicht sind 76 Prozent der 1485 Euromanager, die der UPS Europe Business

    [1554 Zeichen] € 5,75