Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 012

    Ausblick Industrie

    „Wir müssen an den Kategoriepotenzialen ansetzen“

    Industriemanager wünschen sich eine verstärkte Zusammenarbeit mit dem Handel für eine höhere gemeinsame Wertschöpfung

    Frankfurt. Die Prognosen über die künftige Entwicklung der sich schnell umschlagenden Konsumgüter in Deutschland sind ernüchternd. Große Steigerungsraten sind kaum noch zu erwarten, da Marktsättigungstendenzen die Grenzen des Wachstums aufzeigen. Umso mehr kommt es künftig auf eine kreative, partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel an.

    [5387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 12

    Ausblick Industrie

    „Wir müssen an den Kategoriepotenzialen ansetzen“

    Industriemanager wünschen sich eine verstärkte Zusammenarbeit mit dem Handel für eine höhere gemeinsame Wertschöpfung

    Frankfurt. Die Prognosen über die künftige Entwicklung der sich schnell umschlagenden Konsumgüter in Deutschland sind ernüchternd. Große Steigerungsraten sind kaum noch zu erwarten, da Marktsättigungstendenzen die Grenzen des Wachstums aufzeigen. Umso mehr kommt es künftig auf eine kreative, partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel an.

    [5387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 012

    Ausblick Industrie

    Industrie will enge Zusammenarbeit

    Neben alten Appellen an den Handel werden Hersteller konkret

    Frankfurt. Die Industrie wünscht sich für 2012 eine engere Zusammenarbeit mit dem Handel, um über das Ausschöpfen von Marktpotenzialen eine gemeinsame Wertschöpfung zum Nutzen aller Beteiligten zu erzielen.

    [4260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 12

    Ausblick Industrie

    Industrie will enge Zusammenarbeit

    Neben alten Appellen an den Handel werden Hersteller konkret

    Frankfurt. Die Industrie wünscht sich für 2012 eine engere Zusammenarbeit mit dem Handel, um über das Ausschöpfen von Marktpotenzialen eine gemeinsame Wertschöpfung zum Nutzen aller Beteiligten zu erzielen.

    [4259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 053

    Service Marketing

    Gesprächsbedarf im Haifischbecken

    LZ-Umfrage: Die Industrie unterschätzt Erwartungen des Handels an Qualität und Preistransparenz

    Frankfurt, 7. Oktober. Der Handel weiß ganz genau, was die Industrie von ihm erwartet. Umgekehrt allerdings sind die Vorstellungen weitaus weniger klar. Das hat eine aktuelle Umfrage der Lebensmittel Zeitung ergeben. Dass das Verhältnis zwischen Industr

    [3390 Zeichen] € 5,75