Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 045

    Business Handel

    Fast jeder Händler nutzt Werbekooperationen

    Modeeinzelhändler kooperieren bei der Werbung häufig mit ihren Lieferanten. Dies bestätigt eine Umfrage des Bundesverbands des Deutschen Textil-Einzelhandels (BTE) in Köln. So nutzen rund 97% der befragten Einzelhändler Werbekooperationen. Zum Einsatz ko

    [580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 028

    Handel

    Der Handel vor den Messen: Traditionelle Order-Rhythmen werden immer stärker hinterfragt

    In der Marktmitte rumort es

    Am kommenden Wochenende beginnen in Köln die Herren-Mode-Woche und Interjeans und in Düsseldorf die CPD. Nächste Woche startet die Ispo in München. Der Branche steht eine höchst spannende Orderrunde ins Haus: Denn der Handel prüft die Leistungen seiner Li

    [13725 Zeichen] € 5,75