Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2002 Seite 014

    Geschäftsmodelle

    Zeugnisausgabe

    Wie bewerten Kunden "ihren" Drogeriemarkt? Die Unternehmensberatung McKinsey hat dazu eine aktuelle Erhebung vorgelegt. Nicht jeder bekommt gute Noten.

    [3447 Zeichen] Tooltip
    Profil durch Preis und Angebot Schlecker gilt als preisorientiert, Douglas wird mit Beratung und Vielfalt in Verbindung gebracht. Beides eindeutige Positionierungen in den Augen der Kunden.

    Vom Kenner zum Käufer Dem Drogeriemarktfilialisten dm gelingt es besonders gut, aus Mehrfachkäufern echte Stammkunden zu machen. Eine deutliche Stärke im Markenfilter.
    € 3,80