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    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    Burberry und Bonprix begeistern im Netz

    Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

    Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbieter

    [6655 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft

    Burberry ist des Users Liebling
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 32,33

    Business

    Burberry und Bonprix begeistern im Netz

    Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

    Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbie

    [6655 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft Burberry ist des Users Liebling
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Tüte oder Netz

    In den Führungsetagen gehören Cross-Channel- oder gar Omni-Channel-Strategien zum Instrumentarium für die Zukunft. Der Kunde will vor allem eins: exzellent bedient werden. Egal, ob im Laden oder im Internet.

    Terry J. Lundgren kann seine Begeisterung kaum verhehlen. Allein bis Ende April dieses Jahres, freut sich der Vorstandsvorsitzende des führenden amerikanischen Department Store-Unternehmens Macy’s, seien die Online-Umsätze um rund 34% gegenüber dem Vorja

    [6335 Zeichen] Tooltip
    Es gibt noch viel Potential
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 24,25

    Business

    Tüte oder Netz

    In den Führungsetagen gehören Cross-Channel- oder gar Omni-Channel-Strategien zum Instrumentarium für die Zukunft. Der Kunde will vor allem eins: exzellent bedient werden. Egal, ob im Laden oder im Internet.

    Terry J. Lundgren kann seine Begeisterung kaum verhehlen. Allein bis Ende April dieses Jahres, freut sich der Vorstandsvorsitzende des führenden amerikanischen Department Store-Unternehmens Macy’s, seien die Online-Umsätze um rund 34% gegenüber dem V

    [6335 Zeichen] Tooltip
    Es gibt noch viel Potential
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 034

    Business

    BRENNPUNKT BODYWEAR: Die Entscheidung fällt am POS

    Wäsche- und Miederanbieter forcieren Verkaufsunterstützung im Fachhandel. Daher wird fleißig geschult, promotet und gestaltet.

    Die gute alte Frischhalte-Folie wird mich retten! Einfach ein paar Bahnen schön glatt um die Taille wickeln - unter dem Kleid natürlich! - dann sieht alles schön schlank und straff aus", verrät TV-Moderatorin Sonya Kraus in ihrem gerade erschienen Buch "

    [9597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 031

    Business

    LIEBER GÜNSTIGE PREISE STATT BERATUNG

    Um gute Umsätze zu machen, braucht man gute Verkäufer. Sagt der Handel. Und sagen auch die Verkäufer selbst. Doch was sagen die Kunden? Wie beurteilen sie die Beratungsleistung von Modeverkäufern heute? Was erwarten sie? Das sind die Kernfragen, denen d

    [1530 Zeichen] Tooltip
    VERKÄUFER AUS SICHT DER KUNDEN: IMAGE-VERLUST - Zustimmung zur Aussage in Prozent
    € 5,75