Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 4 vom 03.04.2017 Seite 31

    Branche

    PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

    Kunden sagen: Lidl lohnt sich

    Geht es um das Preis-Leistungs-Verhältnis, dann ist Lidl für Deutsche die stärkste Marke unter Händlern und Herstellern. Der Discounter ist der Sieger der Verbraucherumfrage des Marktforschungsinstituts Yougov. Hinter Lidl folgen wie im Vorjahr ebenf

    [1072 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 002

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Hyatt vorn, Intercity hinten Wie zufrieden sind Sie mit bestimmten Hotelmarken? Das hat das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (SWI) rund 4000 Gäste gefragt und daraus ein Ranking erstellt. Demnach rangiert Hyatt mit 82,9 von 100 Punkten vor Radis

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 2

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Hyatt vorn, Intercity hinten Wie zufrieden sind Sie mit bestimmten Hotelmarken? Das hat das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (SWI) rund 4000 Gäste gefragt und daraus ein Ranking erstellt. Demnach rangiert Hyatt mit 82,9 von 100 Punkten vor R

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Gastronomie bekommt gute Noten

    Umfrage Gäste bewerten Deutschlands Restaurants

    STUTTGART. Die Gäste sind mit Deutschlands Gastronomen mehr als zufrieden. Das ist das Ergebnis der erstmals abgehaltenen Umfrage unter mehr als 1000 Restaurantgästen. Über alle Kriterien hinweg erreichten Deutschlands Restaurants (ohne Fastfood-Ketten u

    [1050 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Gastronomie bekommt gute Noten

    Umfrage Gäste bewerten Deutschlands Restaurants

    STUTTGART. Die Gäste sind mit Deutschlands Gastronomen mehr als zufrieden. Das ist das Ergebnis der erstmals abgehaltenen Umfrage unter mehr als 1000 Restaurantgästen. Über alle Kriterien hinweg erreichten Deutschlands Restaurants (ohne Fastfood-Kett

    [1050 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.02 vom 06.02.2009 Seite 010

    Magazin

    7 Survival-Tipps für Restaurants

    Das Magazin Forbes hat amerikanische Gastronomen nach ihren Taktiken für wirtschaftlich harte Zeiten gefragt. Heraus gekommen ist ein Sieben-Punkte-Survival-Plan für Restaurants, mit dem sich die Krise erfolgreich überstehen lässt. www.forbes.com 1. Pre

    [1401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 022

    Die Kunden

    Zu früh als Wal-Mart aufgetreten?

    Viel Lob und Tadel in einer Verbraucher-Umfrage für die Wertkauf-Mutter/ Von Alexandra von Streit

    Bei einer Verbraucherumfrage im Rhein-Main-Gebiet zum Thema Wal-Mart wurden durchaus kritische Töne laut. Was für den einen eine Riesenauswahl auf der Großfläche bedeutet, wirkt für den anderen schlicht unübersichtlich. Ein Plus gab es von den Kunden z.B.

    [38940 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75