Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 40

    Report Direktmarketing

    Mehr Daten – weniger Dialog?

    Kunden sind keine Ziffern, sondern Menschen. Dies gerät bei der maschinellen Analyse von Daten leicht aus dem Blick. Bleibt der direkte Draht zum Kunden beim zunehmenden Einsatz von Software und Algorithmen auf der Strecke? Führen mehr Daten zu weniger Dialog?

    [8764 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 040

    Report Direktmarketing

    Mehr Daten – weniger Dialog?

    Kunden sind keine Ziffern, sondern Menschen. Dies gerät bei der maschinellen Analyse von Daten leicht aus dem Blick. Bleibt der direkte Draht zum Kunden beim zunehmenden Einsatz von Software und Algorithmen auf der Strecke? Führen mehr Daten zu weniger Dialog?

    [8764 Zeichen] € 5,75