Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr. 09 vom 14.09.2007 Beilage Cool TrendSpecial 2007 Seite S015

    Partnerprofile

    Trendbarometer 2007

    Die Food- und Konsumtrends der nächsten Jahre: Worauf sich die Zulieferunternehmen einstellen und welche Anforderungen heute an neue Produkte gestellt werden, zeigt unser Trendbarometer 2007. Eines vorneweg: Gesundheit, bewusste Ernährung und authentische Länderküchen sind starke Zukunftsthemen. Hochwertige und "ehrliche" Convenience-Produkte sind gefragt. Stets geht es um folgende Fragen: 1. Welche aktuellen Neueinführungen stehen für 2007 auf dem Programm? 2. Beschreiben Sie das/die Anforderungsprofil(e) der Anwender an Produktinnovationen? 3. Die stärksten Produkt- und Konsumtrends in den nächsten Jahren: Worauf stellen Sie sich ein?

    [12222 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 09 vom 14.09.2007 Beilage Cool TrendSpecial 2007 Seite S015

    Partnerprofile

    Trendbarometer 2007

    Die Food- und Konsumtrends der nächsten Jahre: Worauf sich die Zulieferunternehmen einstellen und welche Anforderungen heute an neue Produkte gestellt werden, zeigt unser Trendbarometer 2007. Eines vorneweg: Gesundheit, bewusste Ernährung und authentische Länderküchen sind starke Zukunftsthemen. Hochwertige und "ehrliche" Convenience-Produkte sind gefragt. Stets geht es um folgende Fragen: 1. Welche aktuellen Neueinführungen stehen für 2007 auf dem Programm? 2. Beschreiben Sie das/die Anforderungsprofil(e) der Anwender an Produktinnovationen? 3. Die stärksten Produkt- und Konsumtrends in den nächsten Jahren: Worauf stellen Sie sich ein?

    [12222 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 19.09.2006 Beilage Cool TrendSpecial 2006 Seite S018

    Partnerprofile

    Partnerprofile

    Wir präsentieren 15 Zulieferunternehmen im Porträt. Ihre Statements legen offen, welchen Einfluss Gästewünsche auf Produktentwicklungen haben, was in Sachen Neueinführungen passiert und welches ihre wichtigsten Innovationen in der jüngsten Vergangenheit sind. Ziel ist es, zu zeigen wie sich Anbieter fortentwickeln, wie sich Sortimente verändern und herauszuarbeiten wie die Abnehmer davon profitieren.

    [17332 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 09 vom 19.09.2006 Beilage Cool TrendSpecial 2006 Seite S018

    Partnerprofile

    Partnerprofile

    Wir präsentieren 15 Zulieferunternehmen im Porträt. Ihre Statements legen offen, welchen Einfluss Gästewünsche auf Produktentwicklungen haben, was in Sachen Neueinführungen passiert und welches ihre wichtigsten Innovationen in der jüngsten Vergangenheit sind. Ziel ist es, zu zeigen wie sich Anbieter fortentwickeln, wie sich Sortimente verändern und herauszuarbeiten wie die Abnehmer davon profitieren.

    [17332 Zeichen] € 5,75