Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 21.04.2018 Seite 6,7

    Round Table

    Vom Kult um Steaks und der Vision vom Sonntagsbraten

    Massenprodukte haben in der Gastronomie nichts zu suchen. Und: Bio und Regio sind eigentlich überflüssig – es geht ums Vertrauen zwischen Züchtern, Handel, Gastgeber und Gast. Zu diesem Fazit kommen Experten beim Round Table der AHGZ-Redaktion.

    [12968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 62,63,64,65,66,67

    Messe Anuga

    „Regionalität schafft Vertrauen“

    LZ-Verbraucherrunde zu nachhaltigem Konsum und Kaufgewohnheiten – Zurück zu traditionellen Produkten – Weg von Pseudo-Neuheiten

    Frankfurt. Mit zwölf Frankfurtern hat die LZ im Vorfeld der Anuga diskutiert. Über ihre Erfahrungen beim Lebensmittelkauf. Über ihre Wünsche und Anregungen an den Handel und die Ernährungsindustrie – vor allem, was vertrauensbildende Maßnahmen angeht.

    [35817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 062 bis 067

    Messe Anuga

    „Regionalität schafft Vertrauen“

    LZ-Verbraucherrunde zu nachhaltigem Konsum und Kaufgewohnheiten – Zurück zu traditionellen Produkten – Weg von Pseudo-Neuheiten

    Frankfurt. Mit zwölf Frankfurtern hat die LZ im Vorfeld der Anuga diskutiert. Über ihre Erfahrungen beim Lebensmittelkauf. Über ihre Wünsche und Anregungen an den Handel und die Ernährungsindustrie – vor allem, was vertrauensbildende Maßnahmen angeht.

    [35817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 022

    Frischware

    CMA stellt in Berlin die Vielfalt deutscher Nahrungsmittel heraus

    Positive Resonanz der Verbraucher auf QS - Großes Vertrauen in Landwirtschaft - Verhaltene Nachfrage nach Bio-Produkten

    Berlin, 16. Januar. Unter dem Motto "Marktplatz für Genießer. Schmeck' die Vielfalt der Regionen" präsentiert die CMA auf der bevorstehenden 68. Internationelen Grünen Woche in Berlin (17. - 26.Januar) in der traditionellen Halle 20 das aktuelle Angebot d

    [4122 Zeichen] Tooltip
    Noch Potenzial - Marktanteil Bio-Produkte 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 062

    Länder Report Niederlande

    Bauern stoßen Diskussionen um Qualität neu an

    Die niederländische Bevölkerung hält ihre Landwirtschaft für innovativ und umweltbewusst - Qualitätssicherung hat Vertrauen gebracht

    Frankfurt, 9. November. Hollands Viehhalter und Gemüseproduzenten genießen in ihrem Heimatland ein hohes Ansehen. Das belegt eine Studie, die im vergangenen Jahr vom niederländischen Bauernverband (LTO), Den Haag, in Auftrag gegeben worden war. Mit ihre

    [7370 Zeichen] Tooltip
    Qualität von Nebenan - Übersicht über die Gütezeichen in der niederländischen Agrarwirtschaft

    IKB-Rind Mitgliederzahlen - Angaben in Tausend

    IKB-Schlachtungen von Schweinen in den Niederlanden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 070

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Gute Noten für VKF-Aktionen

    sze Bad Godesberg, 26. März. Seit 1990 hat die CMA in spezifischen Interviews rund 120 maßgeblichen Entscheidungsträgern in Handelsunternehmen unterschiedlicher Vertriebslinien im Abstand von zwei Jahren immer dieselben Fragen im Zusammenhang mit VKF-Akti

    [1407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 074

    Service Analyse

    Obst und Gemüse muß frischer sein

    Studie zum Einkaufsverhalten in Mecklenburg / Fachhochschule Neubrandenburg*

    Neubrandenburg, 19. September. Spätestens seit Bismarck wird Mecklenburg und seinen Einwohnern Rückständigkeit nachgesagt, weil der Gang der Welt sich erst Jahre später in diesem Land bemerkbar mache. Ob dies auf die heutige Zeit noch zutrifft, sei einmal

    [12955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 070

    Service Analyse

    Qualität rangiert vor Herkunft

    Studie nimmt Kaufverhalten der baden-württembergischen Verbraucher unter die Lupe

    ke. Frankfurt, 25. April. Die Verbraucher in Baden-Württemberg stehen der heimischen Agrarwirtschaft "ausgesprochen positiv" gegenüber und schätzen die Qualität der Produkte aus der Region "besonders hoch" ein. Dies ist ein Ergebnis der Studie der Dr. Sei

    [9821 Zeichen] € 5,75