Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Der Umsatzanteil der Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel wächst immer noch weiter. Wo greifen Sie zu No-Name-Produkten? Marco Nikolay, Geschäftsführer Die Gefährten, Köln: Ein typischer Fall, wo meine Familie und ich zu sogenannten

    [2652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Bärbel Unckrich Welches regionale Produkt verdient nationale Würdigung und weshalb? Barbara K. Scharrer, Senior Brand Manager Manhattan, Eislingen: Eine tolle regionale Spezialität sind "Göppingerle" aus dem Café Berner in Göppingen. Diese leichte Pr

    [2639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 006

    Handel

    So sieht es die Basis

    Welche Chancen bietet online-Lieferservice?

    Bernhard Haats Inhaber von vier NEZ-Geschäften (600 bis 1000 qm) in Moormerland-Neermor "Der Kunde ist kaum bereit, für Serviceleistungen höhere Preise zu akzeptieren - und das wird auch so bleiben. Deshalb ist ein Online- Lieferdienst für uns kein Them

    [2436 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Leiden Sie unter dem aktuellen Preiskampf?

    Walter Böttjer Inhaber eines 800 qm Edeka-aktiv-Marktes in Selsingen "Unmittelbar erwarte ich für uns kaum Auswirkungen, denn wir haben uns stark und erfolgreich auf den Frischebereich konzentriert. Aber sicherlich wird dieser Wettbewerb mit amerikani

    [2250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 016

    Industrie

    Umfrage vor Ostprodukte-Messe

    Food-Produzenten in neuen Ländern mit gedämpfter Erwartung

    h.d. Berlin, 21. August. Keine allzu hohen Erwartungen haben die 740 ostdeutschen Hersteller, die sich vom 1. bis 3. September an der Ostprodukte- Messe in Düsseldorf beteiligen. Unter den Food-Produzenten erwarten 60 Prozent und 64 Prozent der Nonfood-

    [1445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Wie wichtig ist Werbung für Sie?

    Peter Burghardt Inhaber eines 550 qm Edeka-Aktiv-Marktes in Bad Bibra "In Supermärkten unserer Größenordnung kommt man ohnen Werbung nicht zurecht, weil der Kunde viele Dinge ganz gezielt und bewußt kauft. Die Stammkundschaft moniert sogar, wenn der H

    [2343 Zeichen] € 5,75